Du musst Sina in der Schneiderei an 10 unterschiedlichen Tagen hintereinander ansprechen um dich mit ihr anzufreunden. Am 10. Tag wurde die Nähmaschine freigeschaltet und du kannst QR Codes einscannen. Diese bekommst du von Google wenn du z.B. nach "acnl path qr" suchst oder du schaust auf diesen Seiten vorbei:


sinreiinfinity.blog33.fc2.com/blog-category-0.html


tobimorieko.blog.fc2.com/blog-category-4.html

Es gibt noch viele andere


...zur Antwort
Sims 4

Ich finde Sims 4 besser aber es müssen noch ein paar Patches kommen damit daraus ein gutes Spiel wird. Warte lieber mal ab bis ein Erweiterungspack kommt was dich anspricht. Wenn dich das interessiert und du nicht enttäuscht wirst würde ich Sims 4 kaufen.

Ansonsten aber eindeutig Sims 3!

...zur Antwort

Um die Insel zu bezahlen musst du das Haus beim Postamt in der Einkaufsmeile abbezahlen und für 39.800 Sternis die erste Erweiterung kaufen. Das Geld bekommt man am schnellsten wenn man Freunde mit "anderen" Früchten habt. Dort nimmst du dir ein paar mit und pflanzt sie mit einer Schaufel ein. Dann wartest du bis Früchte gewachsen sind und verkaufst sie in der Fundgrube bis du genug Geld hast. Oder du fängst Insekten. Hier könnte ich noch so viel auflisten z.B. wie man was am besten in Kaution gibt aber zurück zum Thema. Dann musst du das Spiel beenden (nachdem du gespeichert hast!) und beim nächsten öffnen müsste der Dialog stattfinden. Am Anleger triffst du dich dann mit Törtel und nach einem Gespräch musst du wieder das Spiel beenden und ein Tag warten oder die Zeit vordrehen wobei ich letzteres am Anfang nicht empfehlen würde. Am nächsten Tag (oder nach ein paar Minuten) ist die Insel freigeschaltet.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.