Vermutlich als Abschreckungsmaßnahme, die Zeit damals war ja äußerst blutig. Der internationale Druck auf die Militärjunta wird bei Demirel zumindest sein übriges getan haben.

...zur Antwort

Gnyah! Scheiße gelaufen! Frag ihn einfach was er gesehen hat und lüg ihm was vor!

...zur Antwort
Nein, reiner Hype.

Jedes Jahr dieselbe scheiße. Der Typ ist ein jämmerlicher Versager der auf sein Leben nicht klar gekommen ist und den einfachen Weg raus, gesucht hat.

Dieser Hype ist total überspitzt und nervt, zum Glück wurde MTV ins Pay-TV verbannt und wir werden von diesem Mist nie wieder behelligt °_°

...zur Antwort

Wir fühlen uns anonym. Da der face-to-face Kontakt fehlt und dadurch fühlen wir uns freier unsere Meinung zu äußern, das bringt natürlich das Tier in einem zum Vorschein. Bei manchen ist die Hemmschwelle derart niedrig das sie sich einfach wie Schweine benehmen... aber mach dir nichts draus, Trolle gibts im RL auch ;-)

...zur Antwort

mhmmm, also sie können dir ne menge verbieten, muss dir ja nicht gefallen :)

...zur Antwort

Nein, aber du solltest besser keinem an die Haare fassen, vorallem keinen Frauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.