ach quatsch, ich finde es sogar total sympathisch ^^

...zur Antwort

Wenn diese ''Freundinnen'' es ausplaudern, dann kann man sie meistens leider nicht stoppen. Wenn du einen großen Freundeskreis hast, dem du vertraust, der dich dahingehend vielleicht unterstützt. und wenn es 2 oder 3 sind, die dir dabei helfen, würde ich in der Gruppe mit denen das Gespräch suchen, die es ausplauder wollen und ihr sagen, wie unfair das ist und sie solle sich mal in deine Lage versetzen, weil sie es bestimmt auch nicht gerade fair finden würde, wenn man sowas mit ihr macht.

Bei sowas hilft immer Selbstbewusstsein - setz dich durch und zeig ihr, dass du dich nicht unterbuttern lassen wirst. Ich weiß, dass ist immer leicht zu sagen, als die Situation dann direkt. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass mich meine Schüchternheit damals nicht verteidigt hat. Ich hätte damals schon viel selbstbewusster sein müssen. 

Du solltest einfach versuchen ihnen zu zeigen, dass das ne unreife Aktion ist. Weil die Personen wissen meist nicht, wie es ist, wenn sie selbst in der Situation wären. 

Ansonsten - nimm dir das Mädel zur Seite und frag sie einfach direkt was ihr verdammtes Problem ist, dass du ihr verdammt nochmal nichts getan hast und du gern wissen würdest, was sie machen würde, wenn du sie plötzlich so behandeln würdest.

Die heutige Generation sollte mehr üben sich in andere Situationen hineinversetzen zu können, dann würden sie weniger so unreif handeln!

...zur Antwort
  • entweder ein Thema, was dich selber interessiert
  • oder ein Thema, womit du andre zum Nachdenken anregen willst (kommt immer ziemlich gut an) z.B. Mobbing an schulen
...zur Antwort

Vielleicht setzt du einfach zu große Erwartungen. Ich mein ihr hattet ein ''Date'' und da stellen viele sich einfach die unterschiedlichsten Dinge vor. Manch einer möchte beim Date gleich miteinander schlafen, der andere will nicht mal den Kuss wagen. Vielleicht ist es einfach nicht so gekommen, wie du es dir gehofft hast, weil die Atmosphäre vielleicht nicht so romantisch war, wie du es gedacht hattest?

Vielleicht solltet ihr euch einfach mal ''treffen'', ohne es ein ''Date'' zu nennen, weißt du? Einfach sagen, lass mal in's Kino gehen.

Ich mein, wo ich meinen Freund kennen gelernt habe (und das war so ne dumme Verkuppelungsaktion seines besten Freundes, an die ich nicht geglaubt habe) da haben wir uns einfach getroffen, das war weder ein Date noch ein One-Night-Stand ^^ Wir haben uns einfach getroffen, um uns kennen zu lernen und jetzt sind wir schon über 3 Jahre zusammen.

Bei manchen funkt es eben schneller, manche müssen sich erst richtig kennen lernen. Aber lieber so, als dass du denkst ''Oh mein Gott, ER ist der Richtige!!'' und nachdem du ihn richtig kennen lernst, merkst du, dass es doch nicht so zw. euch passt. Sieh einfach mal das positive aus der ganzen Sache =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.