Dass die Leitungen aus Messing ist sind glaube ich jetzt mal nicht. Vermutlich hast du nur die Messingverlängerungen die aus der Wand kommen gesehen. Ich tippe eher auf Kupfer- oder verzinkte Eisenleitungen. Für einen Fachmann dürfte es überhaupt kein Problem sein die Wasseranschlüsse zu ändern. Das Schlimmste wird wohl sein, die Wand aufzustemmen. Die Idee, die Leitungen durch die Arbeitsplatte zu verlegen, ist noch nicht mal so schlecht wenn du da etwas selber machen willst. Dann nimm aber lieber Chromrohr, welches du im Baumarkt kriegst. Sieht dann optisch nicht ganz so grausam aus.

...zur Antwort

Die kriegen die Sch.eiße doch andauernd im Radio oder TV eingehämmert. Ein paar Videos mit total bescheuertem Rumgehampel und die Jugendlichen wollen auch so behämmert sein.

...zur Antwort

Weil sie nicht glauben können, dass rauchen schwere gesundheitliche Schäden nach sich zieht. Sie denken, das passiert nur den anderen. Genau wie es viele Erwachsene tun. Ist die Gesundheit dann erst richtig ruiniert hören die meisten auf zu rauchen, wenn der Arzt es empfiehlt. Dann merken sie erst wie dämlich sie sind.

...zur Antwort

http://www.redensarten-index.de

...zur Antwort

Vielleicht hast du unten am Heizkörper auch noch eine Absperrung (Rücklaufverschraubung)die du mit einem Schraubenzieher oder Inbussschlüssel zudrehen kannst. Sollte aber nur eine vorrübergehende Lösung sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.