Rede mit denen drüber.

...zur Antwort
Ich mag einen Jungen sehr gern, aber er denkt ich hasse ihn und er sag, das er mich auch hasst?

Also ich mag einen Jungen ganz gern, aber er denkt das ich ihn hasse, weil ich es ihm gesagt habe und er sagt das er mich auch hasst. Es fing so anIch bin neulich umgezogen und musste auf eine neue Schule gehen. Ich kannte wirklich niemanden dort und dann so also letztes Jahr passierte es also dann 2014 im November sagte das er mich mag also schon länger, aber das wusste ich nicht, aber ich mochte ihn schon gern. Anfang 2015 also so Januar - Februar Verliebte er sich in ein anderes Mädchen, aber da wusste sie das er sie liebt und diese Mädchen liebt ihn auch. Doch dann im März sagte sie ihn das sie ihn nicht mehr liebt, also ganz hart und da fand ich ihn nur so als ein normaler Mitschüler, aber dann fand ich das er traurig aus sah ich habe ihn gefragt, aber er sagte er wär nicht traurig. Von da an haben wir jeden Tag geschrieben und fanden viele Gemeinsamkeiten. Doch wir haben auch immer Wahrheit oder Pflicht gespielt und ich habe ihn gefragt ob er verliebt sei und er sagte er wär, da hat er mich das selbe gefragt und ich sagte auch ja. Dann habe ich gefragt in wen er verliebt sei aber sagte auch er müsse es mir nicht sagen, nur wenn er es möchte. Aber er sagte es mir und ich war die Person, in dem er verliebt war. Er fragte mich in wen ich sei und ich sagte ihn. Von da an haben wir unsere Sorgen und viele Geheimnisse mit einander geteilt. Doch dann kam meine beste Freundin (die ich jetzt hasse weil sie alle Freundschaften von mir anfangs dann zerstört hat) von mir und hat alles zerstört. Sie sagte sie Liebt ihn auch und das ich mich von ihm entfernen soll und dann sagte ich dann am nächsten Tag zu dem Jungen das ich ihn nicht mehr liebe obwohl ich ihn noch mag. Und bis jz weiß er immer noch nicht das ich ihn immer noch liebe. Denn alle denken das wir uns gegenseitig hassen, da wir das auch immer sagen. Aber viele sagen immer noch die ganze Zeit er und ich passen zusammen. Und ich Finde er hat auch in der Schule viel Augenkontakt zu mir, aber es könnte auch sein das es nur Zufall immer war. Bis jz habe ich das alles erst meiner abff gesagt. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich weiß nicht ob er mich wirklich mag, es kann sein das ich mir alles einbilde. Kann jmd mir helfen. Ich liebe ihn, weißt aber nicht was ich tun soll!?!😰

Ich kan ihn aber nicht sagen das ich ihn nicht hasse, weil ich will nicht wissen was dann passieren wird.

...zur Frage

Schreib oder sag das du ihn nicht hasst und das nur gesagt hast weil saß Mädchen dich angemault hat...

...zur Antwort
Ist mein Lehrer an mir interessiert?

Ich weiß, diese Frage wurde schon oft gestellt und ich habe dazu auch schon alles durchgelesen, aber diese Frage kann nur individuell beantwortet werden.. Ich bin 18 Jahre alt und gehe auf eine Real-Schule. Mein Deutschlehrer und ich, wir verstehen uns sehr gut. Man könnte sagen, wir sind auf einer Wellenlänge. Und ich glaube sogar, dass er ernsthaft an mir Interessiert ist, was ich absolut begrüße, da ich mich selbst in ihn verliebt habe… Alles begann mit dem neuen Schuljahr. Ich kannte ihn schon vorher und war schwer an ihm interessiert. Und vom ersten Moment an ab, war da etwas zwischen uns. Unsere Blicke, die länger als nötig aneinander haften blieben. Vielleicht, weil er spürt, dass ich ihn mag. Ich weiß es nicht. Ich versuchte ihn näher zu kommen, beschränkte mich jedoch nur auf Blicke und Lächeln. Unsere Blicke wurden intensiver und er begann mich anders zu behandeln, als meine Mitschüler. Einmal klingelte im Unterricht mein Handy, er sagte jedoch nichts, stattdessen lachte er sogar. Aber als eine Freundin von mir, ihren Ordner laut zu klatschen ließ schnauzte er sie direkt an. Oder wenn wir einander auf den Hallen begegnen, lächelt er mich immer an. Unsere erste Begegnung nach den Herbstferien war auch sehr besonders. Er stand abseits bei einer andern Schülerin und ich bei meinen Freunden. Als wir uns angesehen hatten, begannen seine Augen zu leuchten. Ein dickes Lächeln zierte seinen Mund und als er meinen Körper einmal von unten nach oben musterte, wurde sein Grinsen noch breiter… Er hat mir sogar mit der Hand leicht zu gewunken, obwohl wir ca. 4 Meter weit weg waren. Und seit neustem sucht er meine physische Nähe! In den letzten Stunden kam er mir immer extrem nahe, wenn er meine Hausaufgaben kontrolliert hat. Er sich sogar noch einmal über mich gebeugt, als er etwas genau ansehen wollte. Und wir necken uns auch gegenseitig. Dann standen wir auch einmal genau nebeneinander und als sich unsere Schultern berührten, lehnte er sich etwas gegen mich. Und im nächsten Moment lehnte er sich dicht hinter meinen Rücken an mir vorbei, um an etwas zu greifen. Letztes Mal hat er auch offensichtlich mit mir geflirtet, als ich ihn gefragt hatte, wieso er eine extrem bunte Federtasche hat, antwortet er nur: „Um mit Schülerinnen ins Gespräch zu kommen.“ Und ich hab mir seine Unterlagen angesehen, um ihn etwas spielerisch zu provozieren.

Der Platz reicht gar nicht aus...

...zur Frage

Wie alt ist er? Ihr könnt nicht offiziell zusammen sein. Wenn es so sein sollte verliert er seinen Job.

...zur Antwort

Wenn du es willst dann mach es. Wenn nicht mach es nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.