lächel ihn mal an. blickkontakt zeigt bereits, dass er auch interesse hat. danach kannst du ja mal mit ihm reden. ich würde dir abraten, zu lange zu warten, sonst ist er weg! trau dich! du hast nichts zu verlieren, wenn auch er interessiert an dir ist. kannst ihn ja auch bei fb suchen und anschreiben, wenn du zuu schüchtern bist, um mit ihm zu reden...

...zur Antwort
ich möchte sterben keiner mag mich

Ich möchte sterbe. das leben ist so blöd. ich habe keine Freunde. hatte noch nie einen Freund. ich bin heute in das lokal nicht reingekommen weil ich mich beim letzten mal eingesperrt habe beim Klo. Und weil beim anderen lokal schon solche fälle waren. Da hat fh mich so abfällig behandelt ich soll zu den einen lokal gehen. Ich möchte so gerne mal gemocht werden und normal behandelt werden. Werde mein leben lang immer bloß so verarscht und so komisch behandelt. Bin immer bloß das fünfte Rad. Oder ich werde so fertig gemacht. Arbeit finde ich auch keine. habe so oft Praktikum gemacht und dann heißt es Nein. Ich bin immer so neidisch auf die anderen. Mich mag keiner außer meine Eltern. Ich fühle mich so extrem einsam. Ich werde bloß immer so komisch behandelt. Männer wollen mich bloß immer küssen und nicht reden oder sonst was. Oder ich werde ignoriert. Ich habe schon so Aggression auf die Leute denke mir öfter ich möchte jemanden zusammen schlagen oder fertig machen. Bin bloß immer so alleine. Immer gehen die Leute weg von mir. Oder wollen mich nicht dabei haben. Ich muss bloß immer was mit den Eltern machen dabei bin ich 21. Führerschein habe ich auch nicht die fahrlehrer haben Nein gesagt. Zwei Personen haben Nein gesagt. Niemand ist irgendwie normal zu mir. Die Männer werden aufeinmal so komisch zu mir und gehen dann weg von mir. Die Leute tun mich immer missverstehen. Meinen ich nehme Drogen beim fortgehen stimmt aber nicht. Ich weiß mein Wortschatz und so ist nicht gut wie soll der gut sein wenn ich keine Übung habe mit den Leuten reden und so. Ich möchte das sich dasmal ändert. Was mache ich falsch. Ich möchte das die Leute mal normal zu mir sind und ich wieder glücklich sein kein. Es ändert sich aber nicht. Das ist schon seit Jahren so. Ich möchte das mich mal jemand mag so wie ich bin und mich die Leute nicht verarschen und sich nicht mehr melden oder so komisch sind. Bin echt verzweifelt.

...zur Frage

jetzt beruhig dich erstmal. schon mal daran gedacht, dass eventuell genau diese einstellung an dem verhalten der anderen schuld ist? habe mehr selbsbewusstein, denn schönhein und attraktivität kommt von innen. gehe lächelnd auf leute zu und nicht mit einem deprimierten und traurig verzweifelten blick. ich würde dir raten, zu einem psychologen zu gehen, der kann dir dann besser helfen und ratschläge geben. aber gleich sterben wollen? denk mal an deine eltern. du würdest sie todunglücklich machen... du hast zurzeit eine pchsträne, und das ist ok, das passiert jedem mal, aber nicht den kopf deswegen verlieren. sei seilbsbewusster und versuch neu leute kennen zu lernen, ohne zu denken, dass die dich sowieso als komisch sehen werden. hab mut und selbstvertauen! versuch in dich zu gehen und herauszufinden, warum sich die leute gegenüber dir so benehmen. vielleicht verjagst du sie durch deine negtive art? sei etwas positiver gestimmt, vielleicht fällt es dir dann leichter leute kennen zu lernen :) ich wünsch dir viel glück =)

...zur Antwort

vllt kommts dir nur so vor, als ob sie dich benachteiligen? vllt sehen sie es bei deinen geschwistern als notwendig an, sie "mehr zu beachten" um ihnen zu zeigen, dass sie hinter ihnen stehen und bei dir wäre das in ihren augen nicht so notwendig, weil du bereits ein gutes kind bist? egal ob du moslem bist, oder nicht. die eltern sollten geehrt werden, allein weil sie so viel für ihre kinder opfern... also bleib so, wie du bist, auch wenn du das gefühl hast, benachteiligt zu werden... es fühlt sich wahrscheinlich nicht schön an, aber das ist eventuell nur eine phase von deinen eltern und geht auch vorbei. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.