• männliche Darsteller verdienen kaum was
  • willst du damit wirklich Geld machen musst du wahrscheinlich in die Gay bzw. Fetisch Sparte
  • stell dir vor deine Mutter googelt dich
  • du kannst dir die Partner nicht raussuchen und es kann durchaus sein das du bei einem Dreier oder so auch mal was mit einem Mann machen musst
  • du musst quasi auf Komando einen Ständer kriegen
  • Wie willst du mit dem Job eine Freundin finden?
  • Was ist wenn du mal Kinder hast?
...zur Antwort

Einige tragen das Halsband nur als Modeaccessoire. In der BDSM Szene jedoch wird es vom unterwürfigen Part (oft mit Stolz) getragen um zu zeigen dass man schon jemandem gehört.

...zur Antwort

Ok, das Problem hat sich gelöst. Ich hab einfach nochmal eine neue CSS Datei gemacht und dann ging es... Der Pfad war richtig da ich den ja drin gelassen hab. War wahrscheinlich irgendein Fehler direkt in der CSS.

...zur Antwort

Satanismus ist kein Glaube wie das Christen oder Judentum sondern ein Sammelbegriff für alle Antichristlich und Statistisch geprägten Sekten. Von daher kann man nicht alle Satanisten in einen Topf schmeißen. Zu sagen: „Alle Satanisten opfern Tiere und töten Menschen, sie sind ein schlechter Umgang und man sollte sich von ihnen fern halten“ ist der größte Blödsinn überhaupt. Es ist ihr freie Entscheidung das zu tun und du solltest dich nicht einmischen, sofern sie keine Straftaten begeht oder sich selbst bzw. anderen schadet.

...zur Antwort

Zwei Wochen so tun als währen sie die glücklichsten Menschen und sich dann einen neuen suchen. Das ist selbstverständlich nicht auf alle bezogen, aber mir fällt es halt des öfteren auf (besonders wenn halb erschrocken gefragt wird "Du bist immer noch mit ... zusammen"). Aber ich denke schon das man mit 14-16 in der Lage sein sollte eine vernünftige Beziehung zu führen (mit allem was dazugehört). Also: rücksicht auf den Anderen nehmen, den Partner schätzen, ehrlich sein zueinander sein, Verständniss haben, für einander da sein (natürlich kommen auch sexuelle Bedürfnisse dazu, das ist es ja was den Partner vom guten Freund unterscheidet).

...zur Antwort

Hast du es auf C installiert?

wenn ja:  Start- Computer- Lokaler Datenträger (C:)- Programme (x86)- Electronic Arts- Die Sims Mittelalter und dann den Laucher suchen.

 

...zur Antwort

"Aber die Anderen dürfen das auch" ist eins der schlechtesten Argumente überhaupt. Damit bestätigst du deine Eltern in ihrer Entscheidung dich keine "USK 18" Spiele spielen zu lassen. Meine Eltern erlauben mir Spiele ab 18 zu spielen, was allerdings daran liegt das ich ihnen ausführlich erklärt habe warum ich dieses oder jenes Spiel haben möchte. Gewalt hat sowohl faszienierendes, als auch abstoßendes. Mit Sieben hab ich mir die Schilderung einer Mittelalterlichen Hinrichtung durchgelesen. Das Intresse an "der dunklen Seite" war also schon bevor ich Spiele dieser Art kennenlernte da. Ich denke das es sowohl mit vergangen Zeitaltern als auch mit Gewalthandlungen so ist, das sie zwar faszienieren man den Inhalt dieser aber nie am eigenen Leib erleben möchte.

Hier noch ein paar gute Einwürfe auf mögliche Einwände deiner Eltern:

"Viele Amokläufer haben auch solche Spiele gespielt."

Das stimmt, allerdings bringen Spiele keine Amokläufer hervor. Das Gefühl von Niemandem auf der Welt verstanden zu werden und die ständigen Hassartacken nicht mehr auszuhalten bewegt viele dazu

"Diese Art von Spielen macht dumm."

Auch nicht richtig. Viele "Gamer" haben einen sehr hohen intelligenzquotienten

"Diese Spiele führen zu Schlafstörungen und Alpträuumen."

Das ist durchaus richtig. Allerdings weiß ich nicht wer Spiele spielt von denen er Alpträume bekommt.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.