Ja, lohnt sich, ist schneller... auf meinem drei Jahre alten Rechner... wie das mit Windows7 (ich hab Vista) ausschaut... einfach mal ausprobieren, Google macht schneller auf... das wird es auch auf Deinem Rechner machen!

...zur Antwort

Das macht fast jeder Schnell-Schuhmacher-Uhrenarmband-Dienst und oft sogar für lau... Zum Juwelier oder renommierten Uhrenfachhändler würde ich damit nicht gehen, der schaut vielleicht schräg.

...zur Antwort

Nach Ende des Weltkrieges und der Nazi-Dikatur waren die Westmächte besorgt, dass Deutschland wieder zu einem totalitären System verkommen könne. Die Karikatur soll dieses Bedenken und diese Hoffnung ausdrücken, dass sich die Bundesrepublik Deutschland freiheitlich, demokratisch und rechtstaatlich entwickeln möge.

...zur Antwort

Akku raus, Akku rein, Speicherkarte raus, Speicherkarte rein, Objektiv runter, Objektiv wieder drauf. Firmware-Update Ansonsten: Gerät zum Händler tragen

Lebe lang und in Frieden!

...zur Antwort

Mit Blitzlicht oder ohne? Achte auf die Perspektive, wenn das Licht von oben kommt bzw. die Kamera von oben auf Dich zeigt, dann wirkt Deine Nase und der Schatten stärker. Vielleicht glänzt Deine Nase auch leicht und wirft dadurch mehr Licht zurück, abpudern kann helfen. Indirekt blitzen oder gar nicht oder mal mehr von vorne oder im Profil probieren, vielleicht auch ein bisschen von unten, spiel Dich und viel Erfolg!

Lebe lang und in Frieden!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.