Zu alt bist du nicht.Hab Bekannte die haben mit mitte 20 angefangen im Verein zu spielen. Geh doch einfach mal zum Training eines Vereins in deiner Nähe und mach mal ein Probetraining. Dann siehst du ja ob es dir zusagt und wie du aufgenommen wirst. In den Verein eintreten kasnnst du ja dann und wenn es dir nicht gefällt kannst du ja auch wieder austreten.

...zur Antwort

Da hast du doch so viele Möglichkeiten. Vielleicht könntest du erläutern welchen Einfluss die Technik auf die heutige Musik hat. Damals gab es ja sowas wie Verstärker oder elektrische Instrumente nicht. Oder du suchst dir eine bestimmte Musikrichtung und beschreibst durch was dieser Stil geprägt wurde und wie er entstanden ist.

...zur Antwort

ich befürchte das die ganze Konstruktion zu instabil wird und das du mit dem Motor der Bohrmaschine nicht genug Dampf bekommst um das Sägeblatt so schnell zu betreiben das du anständig etwas schneiden kannst.

...zur Antwort

Wenn du Wäsche hast die vorher schon stark unangenehm riecht kann es sein das normales Waschmittel nicht ausreicht.Ich nehm bei Unterwäsche und Handtüchern zusätzlich noch Hygienespüler.Gibts bei Rossmann für ein paar Euro. Oder versuch einfach mal heisser zu waschen.

...zur Antwort

Rein rechtlich müssen alle Geräte angemeldet sein.Kündigen musst du schriftlich direkt bei der GEZ.

Sag denen einfach das du wieder zu deinen Eltern ziehst und das sie GEZ zahlen und das du dann keinen eigenen Fernseher und Radio mehr hast und nutzt.Dann musst du auch nicht mehr zahlen:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.