Ganz einfach ihr braucht mehr Pep in euerer Beziehung. Evt. ist ihm die Beziehung zu Eintönig geworden. Versuchs mit neuen Aktivitäten halt Abwechslung. Und den ein oder anderen nervt es irgendwann wenn man sich zu oft sieht. Man hat dadurch kaum Zeit für sich selber.

...zur Antwort

Wenn du gas bauen willst brauchst du auch kein Mustang kaufen. Ist so als würdest du in ein Porsche gas einbauen. NoGo!

...zur Antwort

Pro : Schönes Design (Außen), Motor Super Kontra: Teile schwer zu bekommen, viel sprit verbrauch und die Innenausttaung sieht schlecht aus bzw die verarbeitung alles aus plastik >.< Die Amis haben wohl keine ahnung von innenaustatung Und ist halt ein Muscle -Car nicht so gut in Kurven nur zum grad ausfahren :)

...zur Antwort

Also ich kann sagen seit dem ich Täglich (2 Stunden) trainiere "Ausdauer" und "Gewicht" merk ich das mir Rauchen die luft wegschnappt. Viele Bodybuilder die ich kenne haben auch aufgehört da das nach deren Aussage die Ausdauer beeinträchtigt.

...zur Antwort
Werde ich nie ein normales Leben führen?

ok.. ich bin 18 Jahre alt & habe eine "Behinderung" namens Asperger Autismus & zudem eine soziale Phobie. ._.' Ich bin also "sehr schüchtern", kann Leuten beim reden nicht in die Augen sehen & bringe manchmal einfach keine Worte raus. Ich hatte auch noch nie einen Freund.. aber das ist eig. mein geringstes Problem momentan. Ich habe 3 gute Freundinnen, aber die sehe ich seit meinem Umzug nicht mehr so oft.. ich würde so gerne öfter weggehen, Leute kennen lernen, alles mögliche. Ich WÜRDE mich ja gerne ändern.. aber es geht nicht. Ich steh da in 'ner Gruppe von Menschen, will was zum Thema sagen, mache den Mund auf & es kommen keine Worte.. manchmal weiß ich nicht, wie ich mich in sozialen Situationen verhalten soll.. ich bin auch teilweise sehr taktlos, zb. wenn jemand weint.. Ich werde für immer allein bleiben, das weiß ich & Einsamkeit macht mich wahnsinnig. :/ Leider weiß ich von der Krankheit erst seit 4 Jahren & ich habe mich immer nach Therapien, etc. erkundigt.. aber das ging nie. Ich hätte in 'ne Klinik gemusst für 'ne Zeit & das wollte ich nicht.. ich fühle mich außerdem sehr hässlich, weil ich früher gemobbt wurde.. bei vielen Leuten habe ich einen schlechten Ruf & werde regelrecht (grundlos) gehasst.. Von der 'Krankheit' weiß nur meine Familie. Ich hab Angst, dass man glaubt, ich will nur Aufmerksamkeit. Ich will zwar, dass man mich versteht, aber nicht wie 'n Behinderter behandelt werden.. Na ja, werde ich nie ein normales Leben führen? Ich bin ja nicht dumm.. hab Realschulabschluss & fange im September mit ner Ausbildung an. Ich hab eig noch so viel vor.. will iwann mal reisen, etc. Aber ich komm auf diese Einsamkeit nicht klar.. Im Streit meinte mein Dad mal, dass ich iwann in 'nem betreutem Heim mit so Betreuern lebe & nie selbstständig sein werde.. nie normal leben werde, nie was von der Welt sehen werde.. dass ich mich damit abfinden muss.. :'( Mir geht es seit Jahren nur noch mies.. wenn ich mal meine Freundinnen sehe oder sonst was tolles ist, dann gehts mir kurzzeitig gut... Was soll ich machen? :/

...zur Frage

Wenn dein Ausbildungsgehalt reicht und du hilfen(geld) bekommst kannst du doch wieder in die Alte umgebung alleine Umziehen. Hast dann wieder deine Freundinnen. Vilt ein Hobby zulegen damit du in Vereinen Leute kennen lernst und somit Sozialekontakte hast. Es gibt eigentlich soviel.. :) Ich wünscht dir vom ganzen Herzen Glück uns Erfolg hast echt eine schwierige Situation. :/

...zur Antwort

Die Sopranos... beste Serie die ich je gesehen haben. Kannnst mal ein Trailer auf Youtube gucken.

...zur Antwort
Alle Mädchen in meiner Umfeld finden mich hässlich :(

Ja, wie ihr schon seht, finden mich alle Mädchen in meinem Umfeld richtig hässlich :( Ich finde einfach kein Mädchen, die mich hübsch und attraktiv findet :( Aber wenn Mädchen in einer anderen Stadt wohnt, dann finden sie mich attraktiv und hübsch o_O Immer wenn hübsche Mädchen mir Komplimente geben, da denke ich immer sie verarscht mich. Aber wenn es Mädchen sind die nicht so hübsch sind, denke ich mir immer, dass sie es ernst meint. Ich finde einfach kein Mädchen in meiner Umfeld, die was von mir will :( Ich wünsche mir dann einfach nur woanders hinzuziehen, damit die Mädchen mit mir eine Beziehung haben. Ich hasse die Stadt, wo ich wohne, ich hasse mein Aussehen und die Jungs, die besser aussehen und noch sportlich sind, haben immer eine Beziehung! Ach selbstbewusst muss auch sein! Aber hässliche fette schüchterne Jungs, die total lieb zu den Mädchen sind, bekommen keine Beziehung! Ich habe das Gefühl, dass alle Mädchen auf gutaussehende Jungs stehen! Wenn ich schon daran denke, werde ich eifersüchtig!!! Heute eher gestern besser gesagt, habe ich sagen wir eher so ein Streit gehabt, weil sie mir sagte, dass ich bald eine Freundin habe und das ich nicht hässlich sei! Aber ich glaubte ihr einfach nicht und habe immer zu ihr gesagt, dass sie nur Lügen erzählt. Ich hasse die Worte: "Du findest schon die Richtige" oder "Das wird schon" Bei sowas bekomme ich immer ein Wut weil ich diese Worte mehr als 1 Billion mal gehört habe (ja, ich übertreibe es mit dem Zahl, aber egal).

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

LG Dennis

P.S.: Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen!

...zur Frage

Das einzig Wichtige das du Geflegt aussiehst, Selbstbewusst und halt Interresant bist. Kenne dicke Jungs die Bomben Weiber haben wo die Fitness Jungs nicht dran kommen. Wie gesagz die 3 Dinge sind wichtig ;)

...zur Antwort

Was passiert ist ist passiert. Du solltest am besten mehr acht geben und keine Bilder von dir rumschicken egal ob das deine Freundinn ist. Den Jungs bitten das sie dein Foto löschen und nicht verbreiten. Machen kannst du nichts. Sie haben deinen "halb nackten" Körper gesehen. Ist evt. eine Sünde.

Aber Allah weiß es besser ob du eine Sünde begangen hast oder nicht keiner könnte jetzt Urteilen.

Bitte um vergebung und handel nicht so Leichtsinnig.

Am besten immer mit Bedacht :)

...zur Antwort

So denkt was jeder :) Sogar sehr Wohlhabende Menschen. Es läuft zwar nicht immer gut aber wenn es immer Bergab geht, geht es auch irgendwann mal Bergauf.

Ps. Wenn ich aus dem Fenster raus schaue sehe ich eine Megal Villa mit 6 Autos (Teuere) Ich lebe in einer normalen kleinen Wohnung und höre jeden Tag wie Sie im Pool schwimmen ind laut lachen. Aber trotzdem bin ich nicht genervt oder gar neidisch :) Lach einfach über viele sachen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.