Vll ist die Festplatte im Eimer - der BIOS Test macht meines Wissens nur nen kleinen Hardwarecheck ohne Platte, nur Mainboard, CPU, RAM. Dann ist Garantie einschicken VIEL besser.

Oder du reparierst irgendwie den Bootsektor. Früher ging das mal mit Boot-CD/Diskette und fixmbr irgendwas. Aber das is aus der Zeit, als Windows graue, eckige Fensterchen hatte und ich das Mistsystem noch nutzte :P

Wirste für Windows 7 aber auch finden: wie reparier ich meinen bootsektor - das is banal und erspart dir einen wochenlang entfernten laptop. und wenns net tut, kannstes immernoch wegtun ohne dich irgendwie reingeritten zu haben.

...zur Antwort

http://www.vfs-germany.co.in/visafees.aspx Er braucht n Visum. Kostet 60 Euro.

...zur Antwort

Was sind den die Fragen? Das Diagramm für die Spaltöffnungsweite dürfte relativ unwichtig sein, das "relativ" bezieht sich vll auf die Standartweite. Die relative Austauschrate bezieht sich evt. ebenfalls auf die Standartaustauschrate.

...zur Antwort

Du schreibst in eine Tabelle zu jeder senkrechten Linie (auch die Ränder ganz links und ganz rechts) den Wert aus der linken Spalte ("die Millionen [m3]"). Dann hast du 13 Zahlenpaare (Jahr und Trinkwassermenge). Dann bildest du die Mittelwerte: (Trinkwassermenge von 1920 + Trinkwassermenge von 1925) geteilt durch 2. Dadurch gibt es eine weitere Spalte mit insgesamt 12 Werte. Die rechnest du zusammen, das ist der gesamte Wasserverbrauch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.