Jap, das fördert den Fettaufbau in doppeltem Sinne und es kommt zu einer Art Teufelskreis. Zucker beispielsweise ist ein Vitamin B1-Räuber unt entzieht dem Körper dieses wichtige Vitamin. Das ist aber zuständig für einen gut funktionierenden Stoffwechsel -> Resultat: Der Zucker verlangsamt deinen Stoffwechsel, dadurch setzt du noch schneller Fett an.

Also Fingerchen weg vom Goldbären ;)

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass das tendenziell kein Problem ist. Ich würde mich notfalls an den Rektor wenden. Beim Klassenwechsel hat dieser das letzte Wort. Bringen Sie doch in Erfahrung, ob sich ihre Tochte auch bei anderen Lehrern auffällig verhält.

LG

...zur Antwort

Hihi...habe das Problem auch gehabt.

Habe ein Nexus 5 und beim Training war mir die Musik auch zu leise. Ich hab ne App runtergeladen, die die Maximallautstärke einfach erhöht. Bei mir heißt die "Speaker Boost".

GIbts bestimmt auch für dein Tablet :)

Hoffe,ich konnte helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.