ist bei manchen Frauen mehr oder weniger normal...

Hast du Angst vorm Frauenarzt ?

Wenn nein dann geh da mal hin...

Wenn ja dann geh trotzdem mal hin ... der tut dir auch nicht weh.

...zur Antwort

Wieso schwänzt man ein Praktikum ?!? Damit legt man sich nur selbst Steine in den WEG für deine Zukunft !

Dann noch bei BMW unentschuldigt fehlen ... kann sein das sie auf dich verzichten wenn du dich nicht meldest.

Es gehört sich nicht. Ruf wenigstens an und melde dich Krank wenn du nicht mehr hin gehst.

...zur Antwort

Hallo,

Ja das Budget wäre interessant, weil wenn das hoch genug ist würde ich von einer GoPro nicht abraten ... Rollei wäre auch eine gute alternative die Preislich aber auch nicht viel günstiger ist als GoPro.

Wenn es "billig" sein soll könnte ich dir eine CAM von Medion empfehlen. Ich fahre selbst mit einer am Helm. Mit dem dazugehörigem Zubehör hast du aber noch mehr Möglichkeiten.

http://www.videoaktiv.de/201306269092/News/Camcorder/Medion-Life-S47008-MD-86692-Unterwasser-Action-Cam-bei-Aldi.html (die runde CAM)

Das gute ist auch sie ist Wasserdicht (wenn es mal anfangen sollte zu regnen) Nachteil ist aber die Soundqualität, diese ist ziemlich bescheiden.

MfG OM

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.