Wenn du sagst, dass du dein Buch bald veröffentlichen willst wäre es ja interessant zu wissen wie viele Seiten in welcher Schriftgröße es hat?


Im Allgemeinen zählt: Qualität vor Quantität.

Ein Buch künstlich in die länge zu ziehen, bedeutet, dass der Inhalt leidet.

Deshalb würde ich raten, einfach drauf los zu schreiben um dann zu sehen was bzw. wie viel dabei herauskommt.

Zudem muss man sagen, dass es auch erheblich ist ob du dein Buch drucken lassen willst oder ob dir es reicht es als eBook zu veröffentlichen.

...zur Antwort

Facebook hat die Funktion deaktiviert, dass man sein Profil komplett vor der Öffentlichkeit verstecken kann.

Somit gibt es diese Möglichkeiten:

a) die Person hat kein Facebook
b) die Person heißt auf Facebook anders
c) du hast einen Schreibfehler gemacht
d) die Person wurde von Facebook aus diversen Gründen gesperrt
e) die Person noch nicht 13 Jahre alt
f) die Person hat dich blockiert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.