Hallo Amago,

90° bedeutet, dass dein Dreieck rechtwinklig ist. Somit kannst du auch den Satz des Pythagoras anwenden.

Eine geeignete Formel für den Flächeninhalt des Dreieckes wäre:

0,5 x G (Grundseite: c) x h (Höhe des Dreiecks: hc)

Du rechnest dann:  A = 0,5 x c x h(c)

Viel Glück weiterhin,

Viele Grüße, Nymisan305

...zur Antwort

Liebe mariegrace22216,

Die BH Größe 70AA heißt soviel, dass dein Unterbrustumfang der Größe 70 entspricht und dein Brustumfang in das AA-Körbchen passt.
Im Internet gibt es solch Tabellen in denen steht, mit welchem Umfang & Co. welchen BH tragen solltest.

Wenn du BH-Körbchengrößen nach Größe sortiert haben willst:
AA, A, B, C, D, E (im amerikanischem auch DD), ...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Alles Gute! :)

...zur Antwort

Hallo fillybilly,
hast du schon mal von den Mendelschen Regeln zur Vererbung gehört? Das hatten wir jedenfalls neulich in Biologie. Es gibt da so etwas das nennt sich "intermediärer Erbgang" da vermischen sich quasi Farben... außerdem kann es auch sein, dass deine Urgroßeltern braune Augen hatten. Besser kann ich es dir im Moment nicht erklären, esseidenn du kennst die Grundlagen dieser Regeln.
Hoffe, ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.