Playstation hat viele Games aber auch Nintendo DS is net schlecht oder wiiu bsp : project Zero hat neuen Teil bekommen!

...zur Antwort
Muslimische Frauenärzte anders als normale Frauenärzte?

Hallöchen Community, Ich bin weiblich und 18 Jahre, wie ich schon vor dieser Frage gestellt habe, habe ich extreme regelschmerzen. (Mit extrem mein ich wirklich extrem) stopfe mich jedes Mal mit Schmerzmittel voll. Da ich ja türkischer Abstimmung bin, (obwohl ohne Konfession, dennoch musliscj angesehen) ist es etwas schwer, meine ach so lieben Mutter klar zu machen. Dass es an der Zeit ist, mit der Pille anzufangen. Ich darf wirklich alles, außer der Gang zum Frauenarzt, ist etwas heikel. Außerdem habe ich einen Freund (griechisch 19), selbst dazu sagen meine Eltern nichts. Nächstes Jahr, nach meinem Abitur bin ich dir ein Jahr weg, dazu sagen die nichts. Lasse mir ein tattoo stechen. Auch nichts. Aber die Einnahme der Pille, ist sehr kritisch. Was könnte ich tuen, damit sie andere Meinung ist. Sie sieht selber wie ich jedes Mal auf neue leide und heule, Ich habe ihr auch klar gemacht, dass man sich ohne Pille Sex haben kann. Aber sie hört kaum zu. Sie denkt sofort, dass ich fast mit jedem schlafen würde,

zumal muss ich erwähnen, dass ich auch überhaupt nicht bereit dazu wäre, Sex zu haben. Hihi Villt ja schon bald aber nicht direkt von heute auf morgen.
Da ich heute wieder das Problem hatte, hat sie endlich einen Termin vereinbart. ( Frauenarzt. -> 31.mai > so lang😫)

Als ich dann hörte, dass es eine Muslinin ist, bekomm ich schon so einen Hals. Da ich ja meine Mutter kenne, und sie zu vielem zustande ist, kann ich mir Vorstellen, dass sie der Frauenärztin klar und deutlich gemacht hat, dass ich NICHT die Pille verschieben bekomme.. Und sie sagen soll, das alles harmlos sei ( mein Körper sagt aber was anderes leider) und sie hintenrum mit ihr dann über die wirklichen Probleme spricht.

Ich weiß ich denke nicht gut, aber sie lässt mir keine andere Wahl.

Ist es denn wirklich so, dass muslimische Frauenärzte "anders" sind als "normale" ?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Doofe Frage aber warum gehst du nicht zu einem anderen arzt Ärztin ????

Du bist 18! Geh doch einfach hin wann und wo du möchtest ? Statt Pille lässte dir Spritze vll geben dann fällt es net auf. Oder bekommst Pille und hast sie halt gut versteckt.... Ka .... Also ich finde du bist alt genug das selbst zu entscheiden auch wo du hingehst

...zur Antwort

Er ist so gesehen ein Assistent der dir bei bestimmten Angelegenheiten hilft. Bsp auch finanzielle somit auch der Kauf eines Autos ....

...zur Antwort

Habe 1 Wochen in Hastings verbracht . die Engländer sin eigentlich ein nettes Völkchen. Die Jugendlichen waren etwas aggressiv ( mit denen wir zutun hatten) .... London ist eine Stadt wo die Menschen immer beschäftigt wirken ... Mir hat es sehr gefallen ... Fahr doch eine Woche mal nach London ? Falls du noch in Schule bist kannst du dich erkundigen über Austausch programme ... Du lernst die Sprache und selbst in Sommerferien lohnt es sich zu lernen :) und Ausflug hinzu machen. Es gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten

...zur Antwort

Ich denke das es viel mit den momentanen Nachrichten zutun hat. Es gibt viele Jugendliche die berichten das sie überredet wurden dem is beizutreten hier in Deutschland. Verschiedene Moscheen sind auch unter Beobachtung. Man brauch kein Haus um einen Glauben zu haben .... Egal ob Moschee Kirche oder sonst was ... Gott ist was du tust ... Dich gut Verhalten , Muter und Vater Ehren ... Was auch immer dafür brauch man kein haus

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.