Octenisept(Apotheke). 3x täglich desinfizieren mit einem sauberen Taschentuch (keine Watte!). Immer Hände mit Seife waschen, bevor du an deine Nase gehst! Wenn es nicht deutlich besser wird, zum Arzt! Der verschreibt dir eine leichte Cortison - oder Heilsalbe.

...zur Antwort

Ich dachte eben "Schnurr von der Kapuze" wäre der Name einer Rassekatze :)) Nimm eine Sicherheitsnadel, mach die Schnur dran fest und schieb die Sicherheitsnadel Stück für Stück durch die Kapuze.

...zur Antwort

Du hältst Zwergkaninchen draußen?? Dann frieren sie und versuchen, sich einen Schutzbau zu graben (was ja eigentlich auch in der Natur liegt). Reinholen und vernünftiges Innengehege bauen.

...zur Antwort

Die Ventile schließen zu langsam, wenn du die Heizung runter drehst, schließt du sie damit und das "Tuten" hört auf. Ventile prüfen.

...zur Antwort

Sorry, aber wem da nichts einfällt, der sollte keinen Sex haben ;-).... maaaan, wickel es einfach in ein Taschentuch oder steck es in eine leere Chipstüte, da gibt es doch tausend Möglichkeiten....

...zur Antwort

Hat dich dein Piercer nicht über die Pflege aufgeklärt?? Die Stelle ca.3x täglich mit Octenisept (Apotheke) desinfizieren. Keine Watte oder Wattestäbchen verwenden! Fusseln können in die frische Wunde geraten, in den Kanal wandern, verkleben und einwachsen (eitern). Nimm saubere Taschentücher zum abwischen und wasch dir immer die Hände mit Seife, bevor du an die Wunde gehst!Verklebte Reste sanft abwischen (auch am Piercing selbst), festen Schorf erst mal so lassen, der löst sich nach und nach. Mit dem frischen Piercing nur Duschen, nicht Baden (die ersten 2 Wochen) Und nicht zu heiß oder zu lange, damit die Haut an den Rändern nicht so aufweicht. Die Heilung dauert insgesamt ca. 3 Monate,nach drei bis vier Wochen brauchst du nur noch 1x täglich desinfizieren. Wenn sich was entzündet, sofort zum Arzt oder deinen Piercer anrufen (er müßte dir eigentlich eine Notfallnummer mitgegeben haben)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.