Hallo!

Habe den Film zwar nicht gesehen, weiß aber in etwa worum es geht. Ich denke "Beim Leben meiner Schwester" könnte dir auch gefallen. Sehr schöner Film :  )

...zur Antwort

Hallo Nathelie,

vor dem färben musst du deine faare nicht waschen, die farbe zieht auch so, egal obe frisch gewaschen oder nicht. es wäre allerdings besser die haare nicht unmittelbar vorher zu waschen, weil sonst der natürliche schutzfilm der haut (hydro-lipid-mantel) zerstört wird und die chemie der farbe deine kopfhaut strapaziert. aber danach schon waschen, damit auch die farbe wieder komplett rausgewaschen wird, von haar und kopfhaut. außerdem ist das haar dann besser auf die Intensiv-Kur vorbereitet die du hoffentlich machst ;)

viel erfolg und LG, Nuri

...zur Antwort

Hallo!

deine frage wurde hier ja zum größten teil schon beantwortet.

Als Tipp würde ich dir aber raten morgens nicht zuuu viel zu essen. ehr kohlehydrate (müsli z.B.) und viel trinken. wenn du viel und schnell isst, kriegst du schneller wieder hunger.

Möge Allah dich kräftigen und deinen willen stärken inshallah.

...zur Antwort

Hallo LittleMouse!

in der tat, langer schlafentzug kann in der tat "schädlich" sein. du kannst halluzinationen und wahnvorstellungen bekommen. hinzu kommt noch übelkeit kommen.

hast du irgendwas genommen? oder auch viele energy drinks??

LG Nuri

...zur Antwort

Salamu Aleykum Chynthia!

beim fasten im monat ramadan geht es nicht darum die zeit bis zum iftar (dem fastenbrechen) tot zu schlagen und sich abzulenken, viel mehr sollten wir uns in dieser zeit gute ziele setzen (den Koran lesen, suren auswendig lernen, alle 5 splichtgebete beten...) .

ich empfehle dir morgens nicht ZU viel zu essen, da sich sonst dein magen "aufblaht" und du schnelle wieder ein hungegefühl bekommst. nimm kohlehydrate zu dir, z.B. müsli und trink wasser. der erste tag ist immer schwer, aber der 2.- 3- tag fällt dir inshaallah leichter.

Für weitere fragen stehe ich dir gerne offen :)

LG Nuri

...zur Antwort

es gibt 2 dreisatz methoden 1. je mehr desto mehr 2. je weniger desto mehr.

letztere trifft auf deine rechnung zu.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.