Hallo Liebe Community. Alles fing vor 3 Wochen an. Seit dem  benahm sich meine Freundin extrem komisch. Die täglichen anrufe und lienesbekundungen blieben aus. Wir haben uns täglich abends eine gute Nacht gewünscht doch sie hatte seit dem immer eine ausrede parat nicht telefonieren zu wollen.

Mach 3 Wochen habe ich meinen Hausstand zu ihr Geschafft und in 3 Tagen ziehen wir gemeinsam in eine neue Wohnung.

Gestern Abend jedoch als wir uns wie gesagt nach 3 Wochen wieder sahen War sie extrem Gefühlskalt, was sie sonst nie War.

Sie wollte sogar das ich in einem anderen Raum übernachte mit der Aussage sie hätte einen neuen Job  (das stimmt auch) und wolle ausgeruht sein, was on ihrem momentanen kleinen Bett nicht machbar sei wenn ich mit drin schlaffe  würde.

Das alles War mir extrem komisch. Mein bester Freund gab mir den Rat ich solle ihren Skype Verlauf lesen... ich kam mir richtig schäbig vor doch trotzdem  tat ich es.

Dort fand ich dann einen Gesprächsverlauf der mir den Boden unter den Füßen weg gerissen hat.

Sie hat täglich mit irgendeinem Typen aus München geflirtet, gecamt etc.

Aussagen wie "Ich geh jetzt duschen, wünschte du könntest mitkommen" oder "warum wohnen so sexy Typen wie du nicht hier" oder " magst du nicht umziehen" standen mehr als einmal drin.

Auch gewisse "Cybersex" Gespräche waren enthalten.

Alles zu Zeiten wo sie mir sagte sie müsse schlafen oder hätte keine Zeit wegen dem und dem...

Nu habe ich meine ganzen Zukunftspläne wie Wunschuni oder näher an meine Eltern zu ziehen für sie aufgegeben...

Fast alle Verträge ( Strom Gas Wasser, Internet, Zeitungen) laufen auf meinen Namen. Nur im Mietvertrag steht ihrer drin.

Ich weiß echt nicht was ich tun soll..

Wenn ich jetzt mit ihr rede weiß sie das ich sie "ausspioniert" habe und würde den Spieß mit Sicherheit versuchen umzudrehen.

Hat jemand einen Rat für mich? 

Fühl mich als ob mein ganzes Leben zerspringt :(

MfG Nugget