Hier sind ein Paar Vorschläge:Lightstar,Bigflower,Superheart,Lovepower,Darkhoney,PartyAngel,Frostshadow,Moonfeather :) Das sind jetzt Namen die Mir sehr gut gefallen aber vielleicht hast du ja einen anderen Geschmack :) Ansonsten würde ich einfach auf diesehttp://starstable-help.jimdo.com/pferde-haustiere/die-pferde-1/namen/namen/ selbst nochmal Namen aussuchen :) Ich hoffe ich konnte dir Helfen :) LG NoriLP

...zur Antwort

Hey :) Ich zum Beispiel konnte erst ende lvl 14 nach GH:) Deswegen mach dir kein kopf füher oder Später wirst du eine quest bei barney mit einem fest bekommen und danach mit einem grill und mit Techno dem wachhund wenn du das gemacht hast wirst du eine aufgabe beim rats mann bekommen aber ich spoiler lieber nicht XD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.