Manche Menschen sollten sowieso keine Kinder bekommen.

...zur Antwort

Weil sie sich durch ihre Art und Weiße selbst schlechter darstellen als sie sind und dadurch weniger ansprechend für die Frauen sind.

...zur Antwort

Das stimmt nur zum Teil, du kannst auch krank werden, wenn du an nem anderen Körperteil leckst.

Allerdings minimierst du die Gefahr, wenn du Sie/ihn direkt nach dem Abseilen leckst, weil die Bakterien ja an dieser Stelle weggeschissen werden.

...zur Antwort

Geh am Besten gleich zum Tierarzt.

...zur Antwort

Das Einzige was unter "Männern" analysiert wird ist der Körperbau. ;P

...zur Antwort

1. Möglichkeit:

Öffne die Packung, gib den Inhalt in einen Topf, stelle diesen Topf auf die Herdplatte, welche du auf ca. 2/3 Hitze stellst und rühre gelegentlich um.


2. Möglichkeit:

Gib den Inhalt auf einen Teller, so dass der Teller normal gefüllt ist und stelle diesen ca. 1:30 Minuten in die Mikrowelle und starte diese.

...zur Antwort

Die Arbeiten NICHT an Feiertagen, da an Sonn- und Feiertagen keine LKW´s (diese bringen die Pakete in die Poststellen) fahren dürfen. Wenn du Montag bestellt und bezahlt hast, kannst du damit rechnen, dass es am Dienstag raus gegangen ist und somit am Freitag oder Samstag ankommt.

...zur Antwort

Das ewige Problem der Gesellschaft....

 

Das Religion und Kultur über die Nächstenliebe gestellt werden.

...zur Antwort

Du brauchst einen Bluetooth adapter...sowas zum Beispiel.

http://www.amazon.de/Belkin-Cast-Bluetooth-Transmitter-Freisprechfunktion-schwarz/dp/B004FNYQZ8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1450461835&sr=8-3&keywords=belkin+bluetooth+adapter

Voraussetzung dafür ist, dass dein Auto und dein Handy Bluetooth haben.

 

Der Adapter muss mit dem Kabel an den Zigarettenanzünder und an einen Auxausgang angeschlossen werden.

 

Funktioniert bei mir einwandfrei.

...zur Antwort

Also meine Freundin dürfte gerne mit Megan Fox rummachen....aber nur wenn ich dabei bin! xD

...zur Antwort

Du darfst deine Haare Zuhause farben und danach ganz normal in die Schule gehen. ;)

...zur Antwort