Das sind aber viele Fragen haha.

Aufbau und so ist deine Sache.....

Ich nenne nur Mal paar Sachen die mir einfallen :)

Allgemein, wie Stark, welche Eigenschaften.

Wie wäre es auf der Erde ohne Magnetfeld? (Ziemlich unbewohnbar, für Menschen auf jeden Fall)

Nordlichter sind Folge davon das uns das Magnetfeld schützt. Warum eigentlich im Norden?

Der Magnetische Nordpol vs. Geografischer Nordpol

Vlt ne Karte Zeigen auf der man sieht wie sich der Mag. Nordpol im Laufe der Zeit bewegt hat.

Norden war nicht immer im Norden... Hat sich schon paar Mal komplett herum gedreht.

Die Seefahrt wäre früher, ohne Kompass ziemlich unmöglich gewesen.

Wenn ihr in der Schule einen alten Röhren-Fernseher habt, kannst du demonstrieren wie sich das testBild verzerrt, wenn du den Fernseher drehst (wegen des Magnetfeldes) Da vlt nochmal googlen wie man das am besten anstellt.

Viel Glück mit deiner GFS :)

Gruß,

Noob01

...zur Antwort

Kommt ganz auf das Labor an das die Tests durchführt. Sollte Verdacht bestehen wäre es durchaus möglich zu überprüfen ob die Hormone im Urin darauf hindeuten das er von einer Frau ist. Standardmäßig wird das nicht gemacht. Ob der Urin frisch ist kann man jedoch mittlerweile feststellen. Ob das gemacht wird, und was die im Labor dann machen würden wenn der Verdacht besteht weiß ich jedoch nicht.

...zur Antwort

Gegen Ende der Revolution, und danach ist das mit den Hinrichtungen ziemlich ausgeartet. Leute wurden hingerichtet weil sie reich waren, und nicht weil sie adelig waren (die meisten adeligen wurden in blutigen Massakern getötet). Das ist mit der "Aristokratie des Reichtums" -oder so, gemeint. Er war also ein Realist der auf das morden beenden wollte, und kein Perfektionist der zuerst jeden der dem Volk geschadet hat beseitigen wollte (das hätte ewig gedauert) um dann erst zu Frieden zurück zu kehren.

...zur Antwort

Wie ich aus den vorherigen Antworten lesen kann hast du einfach mit einem Brenn-Programm die ISO auf die Festplatte gebrannt......was völlig sinnlos ist.... Da kannst du gleich eine DVD nehmen...... Okay also..... Nim eine DVD und brenne das ISO immage darauf. Wenn du schon mit kali rumhackst nehme ich an das du Linux Nutzer bist da brauchst du keine weiteren Programme, wenn du Windows Nutzer bist dann brauchst du ein brennprogramm und zwar ein geeignetes einfach googel benutzen ! Hast du das gemacht steckst du die platte in den PC und bootest von der DVD dann nimmst du install kali Linux und folgst der Installationsroutine nur das du aufpassen musst das du die externe Festplatte als Ziel festlegst.....so fertig DVD raus , neu starten und die Festplatte auswählen. Jetzt hast du eine richtige Installation heißt das alle Änderungen nach nem Neustart noch da sind und das du Dateien speichern kannst...... Kann ja nützlich sein wenn man rainbowtables oder so speichern will........

Ne jetzt mal ehrlich was will jemand wie du mit kali..... Egal auf der distro sind eh keine wirklich gefährlichen tools drauf .....

...zur Antwort

Hah das wahre cool oder auch nicht.... Einfach die IP und die mac spoofen und dan alle Ausdrucke klauen..... Ob das was bring ist was anderes... ;)

...zur Antwort

deine genaue Adresse kann man nicht über die ip heraus finden....nur auf die Stadt genau. Wenn der "Hacker" schlau ist, sucht er sich über Facebook infos, schreibt deine Freunde an. Wenn er es schlau genug macht wird ihm irgendjemand sagen wo du wohnst.

Ansonsten kann er ein Foto von dir auf Facebook suche wo du zu hause bist, und hoffen das du als du das Foto gemacht hast das GPS an hattest, dann kann er nämlich aus dem Foto exakt deine Position auslesen ---> google mal "exif daten"

lg Noob01

...zur Antwort

Ich weis nicht mehr welches aber es gib dein Tool unter backtrack das mit continuitiv erstellten wordlists arbeitet

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.