Ich finde eh das es auf das Geistige alter drauf an kommt und nicht was auf papier steht wenn ich einen 12 Jährigen oder so kennen würde der sich filme 18 anguckt ist mir das egal wenn sein geistiges alter weiter ist aber einen 5 das geht nicht :D

...zur Antwort

Finde ich auch so entweder steht er dazu oder du kannst schluss machen

...zur Antwort

Kommt drauf an wie die Jungs das sehen wenn sie wissen das es freundschaftlich ist brauchst du dir keine sorgen machen :)

...zur Antwort

Das kann Natürlich sein es kann aber auch einfach nur eine Gute Freundschaft sein wie du selbst gesagt hast das ihr schon von klein an beste freunde wart.

...zur Antwort

Ja das hab ich auch manchmal bei mir ist das so das ich dann Träume das ich irgendwo runterfalle ist aber sehr selten bei mir.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.