Für alle, die mir helfen wollen/wollten.

Ich hab mir Clip-Ins gekauft, insgesamt 170g bei 55, und es klappt perfekt

...zur Antwort

Camouflage-Make-Up wäre jetzt auch meine Empfehlung.

Du kannst mehrere Bestrahlungen machen lassen (tut übrigens wirklich weh). Dadurch zerplatzen die Farbmoleküle unter der Haut und es sollte eigentlich keine Narbe bleiben. Der Rest Farbe verblasst mit der Zeit unter der Sonne, aber für die Zeit, wo man noch ein bisschen was sieht: Campuflage-Make-Up

...zur Antwort

Wow ... also da scheint jemand nicht so wirklich Ahnung von Tattoos zu haben :p

Vor meinem ersten Tattoo habe ich mir auch Sorgen gemacht und meinen Tätowierer gefragt.

Die Tattoo-Farbe von guten Marken wird von Lebensmittelkonzernen getestet, damit garantiert ist, dass eine bestimmte Schadstoffmenge nicht überschritten wird.

...zur Antwort

Also ich muss ganz ehrlich sagen, zu einem knalligen blauen Kleid würde ich mich nicht noch kräftig schminken, das Kleid wird wohl auffällig genug sein. Außerdem seit ihr immerhin in der Kirche. An ihrer Stelle würde ich mir einen eleganten Liedstrich ziehen und meine Wimpern betonen.

...zur Antwort

Hey, bin friseurin und kann aus erfahrung sagen, dass es verdammt schwer ist, eine haarfarbe genau so hinzubekommen.

von den augen her, würde ich auch sagen, dass es dir stehen würde, aber die hautfarbe ist ja nicht nur "blass" oder "dunkel" die gängigen hautfarben sind rosé, beige, oliv und die ton tiefe ist variabel, damit hat das nichts zu tun, wenn du eher ein beiger oder oliv typ bist, steht dir die haar farbe auf jeden fall, bei rosé müsste man gucken.

es ist jedenfalls ein relativ aschiger blond ton mit ganz leichtem kupferstich.

wenn deine haare zu dunkel sind, besteht allerdings die möglichkeit, dass der friseur dir erst die haare blondieren muss.

am besten lässt du dich erstmal beraten, beim friseur deines vertrauens

...zur Antwort

ich hab das gleiche problem, bin friseurin und meine chefin hat mich neulig angemacht, weil ich ne welle drin hatte, die absolut nicht rein gepasst hat =/

NICHT zum zopf binden, vom zopfgummi bekommst du nur n knick in die haare!

ich wasch mir die haare meistens auch abends, einfach so trocken wie nur möglich föhnen, wenns zu spät wird, morgens noch mal mit ner sprühflasche nass machen (gibts meistens bei dm) und kurz drüber föhnen.

...zur Antwort

naja, ich weiß ja nicht, wo du das trinken willst, aber in bars oder so stehn doch immer die cocktails mit den zutaten auf der karte, wenn du dir einen aussuchst, kannst du dann doch sagen, dass du bitte nicht so viel alkohol rein haben möchtest, wenn du dir selber welche mixen möchtest, guckst du dich am besten mal auf der seite hier um

http://www.cocktaildreams.de/cooldrinks/attribute.php?tasteid=12

das ist, was cocktails angeht, meine lieblingsseite

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.