Das kann so pauschal nicht beantwortet werden. Hängt von der Art der Fehlstellung ab. Die Behandlungszeit wird aber nur minimal beeinflusst. Ich würde dir eh normale Brackets empfehlen. Speed Brackets sind ja auch teuer, außerdem ist das Ergebnis das gleiche. Einziger wirklicher Vorteil von denen ist, das es weniger Schmerzen geben soll. Aber es ist ja schließlich nicht so, das dir normale Brackets Todesschmerzen bescheren

.

...zur Antwort

In der Regel bedeutet das, dass deine Fehlstellung an der Grenze von übernommenen Kosten und nicht übernommenen Kosten ist. Falls der Gutachter meint die Fehlstellung ist zu gering, werden die Kosten nicht übernommen und du must sie selber tragen oder lässt dich nicht behandeln. Die Krankenkassen machen da gerne viel Theater, ist ja auch nicht ganz billig.

...zur Antwort

Meinst du mit "dem" Mond , unseren Mond? Es gibt ja noch andere Monde :) Wenn ja, einmal die bereits genannten Sachen und z.B. Mond- und Sonnenfinsternis, Gezeiten, Vollmond/Halbmond..., stabilisierende Wirkung des Mondes auf die Erdachse, Man im Mond, Mondkrater, Mondlandung/Verschwörung, ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.