Menschen verändern sich und leider kann man daran nichts ändern.
Es tut mir leid um deine Familienprobleme und hoffe, dass ihr das bald in den Griff bekommt.
So hart es klingt, versuche sie zu vergessen. Alles was dich an sie erinnert muss weg, entweder in den Müll oder in eine Kiste die erst einmal nicht in deiner Reichweite ist.
Du musst dich in erster Linie um dich selbst kümmern!
Geh raus spazieren, das wirkt wirklich Wunder und macht oft den Kopf frei, zumindest für ein paar Minuten.
Gehe Boxen und power doch richtig aus oder so doof es klingen mag, Schrei im Wald ein paar Bäume an.
Befreie dich von deinem Frust. Mach Sport, dass du dich in deiner Haut wohler fühlst.
Lerne dich zu schätzen und zu lieben.
Schreibe jeden Tag Dinge auf für die du dankbar bist, sei es nur die Sonne die durch das Fenster schien oder eine schöne Blume die du am Wegesrand gesehen hast.
Wenn du nach einer gewissen Zeit immer noch in einem Loch steckst dann hole dir professionelle Hilfe.
Viel Kraft, Kopf hoch und gute Besserung.
Lass es mich wissen, wenn es dir besser geht. Pass auf dich auf.  

...zur Antwort

- wenn du ständig bei dieser Person sein möchtest
- wenn du Schmetterlinge im Bauch hast, wenn du ihn/sie siehst, umarmst etc.
- wenn du ständig an die Person denken musst
- wenn du eifersüchtig wirst, wenn die Person mit jemand anderem flirtet
- wenn du schlichtweg nur noch mit dieser Person sein möchtest
dann sieht es so aus als wärst du verliebt. :)

Wenn es mal soweit ist, dann genieß es. Liebe Grüße.

...zur Antwort

Ich würde an deiner Stelle erst einmal abwarten. Wenn es sich nicht bessert, dann sprich diesen Lehrer darauf an oder geh zu einem Vertrauenslehrer und schildere ihm deine Situation.

Ich finde es jedoch gut, dass du dazu stehst. Lass´dich von keinem einschüchtern. Ich finde es sehr schade, dass viele - gerade ältere Menschen - ein Problem mit Homosexualität haben. Es geht sie doch gar nichts an. Es kann doch keiner was für seine sexuelle Orientierung.

Dir wünsche ich weiterhin noch viel Glück mit deinem Freund. Liebe Grüße. :)

...zur Antwort

Für eine Frau ist das schon ungewöhnlich groß, aber daran ist überhaupt nichts schlimm. Ich würde spitze Schuhe vermeiden, da diese den Fuß eher länger aussehen lassen, versuche dich auf abgerundete Schuhe zu konzentrieren.

Falls du selbst nicht fündig wirst, dann frage doch eine Schuhverkäuferin, die sollte eigentlich von so etwas Ahnung haben.

Viele Grüße. :)

...zur Antwort

Soweit ich weiß, sollte man seine Pille immer um die selbe Uhrzeit einnehmen. Aber wenn deine Ärztin dir gesagt hat, dass das egal sei, dann ist das vielleicht so. Wenn du dir immer noch unsicher bist, rufe doch beim Arzt an und frage nach.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach sind Hüllen aus Plastik sehr gut. Ich komme damit auch sehr gut zurecht. Bei einem Sturz kommt eventuell (aber sehr selten) ein Sprung in die Hülle, aber das Handy bleibt ganz. Mit Silikonhüllen dagegen war ich nicht so zufrieden, da die Hülle beim Sturz sofort kaputt ging und das Handy auch Kratzer/Macken bekommen hat.

Zusätzlich würde ich dir auch eine Schutzfolie für dein Display empfehlen, diese schützt vor Kratzern.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

...zur Antwort

Ich habe das schon öfter bei dieser Hunderasse gesehen, jedoch kenne ich mich nicht so gut damit aus und möchte dir nichts falsches raten.

Geh lieber mit dem Hund zum Tierarzt oder ruf da mal an.:)

...zur Antwort

Google doch einfach mal, es gibt verschiedene Hausmittel die empfohlen werden.

Außerdem gibt es in Supermärkten spezielle Klebestreifen, die einen Duft an sich haben, den Fruchtfliegen oder generell Fliegen anziehend finden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viel Glück. :)

...zur Antwort

Natürlich findet jeder andere Frauen attraktiv, weil Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind. Jedoch finde ich es interessant, wenn eine Frau selbstbewusst ist und zu sich und ihrer Meinung steht. Dieses Selbstbewusstsein strahlt sie auch aus. Man merkt somit, dass sie sich in ihrer Haut wohlfühlt. ABER: Selbstbewusstsein darf nicht mit Arroganz verwechselt werden!

Natürlichkeit ist ebenso wichtig. Genauso wie ein lockeres, spontanes Auftreten, das mögen viele Männer.

Aber am Besten kommt an, wenn man einfach man selbst ist, weil jeder auf seine Art und Weise interessant ist.

...zur Antwort

Ich bin zwar ein Mädchen, aber antworte dir trotzdem mal.

Es ist überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, deine Haut wird dir später sehr dankbar sein. Jedoch solltest du das tun, womit du dich selbst am wohlsten fühlst. Wenn das ohne Schminke ist, dann ist das eben so. Es ist doch nichts dabei. :)

...zur Antwort

1. Ich träume in Farbe.

2. Ja, ich träume immer in Farbe.

3. Nein, ich kenne niemanden der nicht in Farbe träumt.

Interessante Frage, darüber habe ich mir bis eben noch nie so richtig Gedanken gemacht. Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Geh´auf jeden Fall zum Arzt, sonst könnte es sein, dass sich deine Beschwerden eventuell verschlimern.

Liebe Grüße und gute Besserung

Noelle46

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.