Hi, bin auch aus der Pfalz und gelte als sehr vertrauenswürdig^^

Es klingt ja jetzt vllt ein wenig zu spontan und naiv, aber wenn du willst, können wir uns ja mal schreiben und sehen was daraus wird. :)

...zur Antwort

Da gibt es unterschiedliche Arten.

Falsche Freunde tuen z.B. oft so als seien sie es. Sie lassen dich im Glauben, dass du für sie wichtig wärst aber im Ende war das nur eine Art Zeitverteibung für sie. Oder andere behandeln dich nach der Art "Er/Sie ist nicht da, machen wir deshalb was aus?". Es gibt auch hinterhältige, die Informationen über dich aussprechen oder sich mit deiner E-mail und so irgendwo einloggen und so tuen als seien sie du und dich dann zum Affen machen. Man merkt sowas nicht gleich, umso größer ist hinterher die Enttäuschung.

Aber manchmal ist der Unterschied so fein, dass man ihn kaum merkt. Man kann das nicht komplett in richtige und falsche aufteilen. Mittelwerte gibt es da wie bei vielen auch.

...zur Antwort

Warriori Cats finde ich super, das kommt immer nach Geschmack an. Da es eine sehr lange Reihen mit vilen Staffeln gibt, würde ich mir im Internet noch die Kritiken anschauen, ausleihen und wenns dir gefällt holen.

Meiner Meinung nach ist das Buch einfach toll (auch, wenn es da "nur" um Wildkatzen geht), aber das musst letztendlich du entscheiden ;)

...zur Antwort

Es sieht sehr danach aus (da sie ja bereits verlobt sind), aber passiert ist es noch nicht.

...zur Antwort

Vielleicht redest du mal mit deiner Freundin unter 4 Augen. Vielleicht weiß sie keine Antwort darauf oder redet mit ihrer Mutter darüber (wenn diese ehrllich genufg ist, wird sie sowas schon beantworten können).

Leider gibt es überall viele Menschen, die andere bevorzugen. Das kann verschiedene Gründe haben. Aber es zählt doch der wahre Charakter. Und deiner ist doch gar nicht so schlimm, wie du denkst. :)

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Beste Freundinnen fühlen sich gegenseitig geborgen. Ich hbe auch eine, am Anfang haben wir uns jeden 2. Tag gestritten, angelogen aber uns danach wieder versöhnt. Der eine ist offen, der andere eher verschlossen. Das kommt vielleicht nach der Zeit. Heute sind wir unzertrennlich <3

Manchmal dauert es etwas. Außerdem ist es nict allzu schlimm, sich anzulügen, auch wenn das schmerzt. Vielleicht kommt das noch^^

Gewitter reinigt die Luft. Kann sein, dass es eines Tages aufhört und ihr euch darüber kaputt lachen werdet.

Ich hoffe sehr für dich, dass sie diejeige ist, mit der du noch Jahre lang Kontakt halten kannst!!!

VielGlück! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.