Also ich bin auch 14Jahre alt und ich liebe die 50er Jahre genauso wie du. Ich habe bis jetzt nur 50s Kleider an einer Hochzeit angezogen oder an meiner Firmung, aber ich werde sie jetzt im Sommer auch mal anziehen! Ich finde dass jeder das Recht hat anzuziehen was er möchte und nicht was gerade in Mode ist oder was deine Freundinnen ect. sagen... Klar gibt es Leute die blöd gucken werden, aber die wären mir gerade egal! Und außerdem ist es viel besser anders zu sein und sich anders zu kleiden als jedes Mädchen mit Nike Schuhen und Leggins... Und das Kleid auf deinem Foto finde ich superschön!!! 

...zur Antwort

Kennst du Sizarr? Meine Liedempfehlung von Sizarr: "I May Have Lied To You" oder "Cat Mountaineer".  Daughter ist auch noch eine tolle Band, falls du die noch nicht kennst. Meine Liedempfehlungen von Daughter: "Candles", "Love" oder "Youth". Die anderen Bands/Lieder kennst du sicherlich schon, die ich dir jetzt empfehlen würde. Und übrigens finde ich es schön, dass es auch noch Menschen gibt, die bei Musik viel Wert auf die Bedeutung der Lieder legen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.