Was benutzt du den für ein Tablett? Wacom? Wenn du den Treiber installiert hast kannst du unter Wacom Tabletteinstellungen die Druckstufe anpassen.

...zur Antwort

Ich zeichne schon seit ca. 11 Jahren und kann dir sagen dass du wenn du Gesichter  und Körper zeichnen willst die Anatomie lernen sollst. Abzeichnen hilft aus meiner Sicht wenig da du 1. Keinen eigenen Style hast 2. Lernt man kein richtiges freies Zeichnen durch abzeichnen.

...zur Antwort

Naja keiner kann gerade bezeugen wie und was du zeichnest und deshalb kann gerade Jeder sagen dass man gut zeichnet ^^ Zum Thema: Ich kenne dieses Problem zu gut nicht von mir selbst aber von anderen die das aus Hobby machen. Es ist ok dass man es nicht zeigen will weil man glaubt dass es nicht fertig ist, angst dass man ausgelacht wird oder man Kritik nicht einstecken kann.

Glaub mir Kritik und Meinung gehört zum Baustein wenn du besser sein willst. Du siehst vllt dein Werk als komplett richtig gezeichnet aber die anderen sehen Fehler wie Struktur, Anatomiefehler etc. ein Grund warum es noch unangenehm ist, ist dieses Gelobe. Ich übe ca 8 Stunden pro Tag un da gehört es sich auch von anderen ihre Perspektive anzusehen ob die was komisch finden.

Wie du das ändern kannst wäre deine Einstwllung zu ändern: Verbessern - Verbessern und  Kritik holen

...zur Antwort

Ich war mal für 2 jahre lang muay thai also kickboxen mit elbogen und knie ;) glaub mir es wird dich keiner auslachen im gegenteil die freuen sich über frischlinge dazu sind die ja da um leuten wie dir es beizubringeb

...zur Antwort

Hmm der Welpe wird sich wahrscheinlich anders beschäftigen und soweit du wieder da bist freut er sich noch mehr dich zu sehen.

...zur Antwort

Mach irgendetwas wie lügestütze oder so was ebenhalt was deine energie abzieht . Oder mach mit da pennt man gleich ein ☺

...zur Antwort

Nehmen würde ich die ned mehr da man Medikamente nicht zu warm lagern sollte wie es auf dem meisten Hinweisen steht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.