Das könnte evtl. ein Marder sein.

Informiere deinen Vermieter!

Hier wurde das bereits gefragt und es wurden Tipps gegeben: Wie bekommt man einen Marder los?

...zur Antwort

Die Kleidermotte bevorzugt Wohn- und Lagerräume. Das Weibchen legt 100 bis 250 weiße Eier. Diese werden einzeln auf Wollstoffen, Federn, Pelzen und Polstermöbeln abgelegt. Aus den Eiern schlüpfen nach etwa zwei Wochen gelb-weiße Raupen (Larve der Schmetterlinge). Die Entwicklung bis zum Schmetterling dauert je nach Umweltbedingungen 60 Tage bis mehrere Monate. Unter optimalen Bedingungen sind vier Generationen pro Jahr möglich. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kleidermotte

...zur Antwort

Ich tendiere zu Einzelgeräten. In der Handhabung einfacher, bei einem 3 Personen Haushalt. Beide Geräte sind einzeln zu nutzen. Wäsche in den Trockner und die Waschmaschine steht wieder zur Verfügung.

...zur Antwort

Bei vielen männlichen Wesen fehlt sicher die positive Einstellung (Verdienst, Aufstiegschancen, Arbeitszeit u.a.).

Wenn aber ein Mann als Erzieher arbeitet, dann ist es aus Überzeugung, aus Liebe zu Kindern zum Beispiel.

Mein Sohn wird Erzieher und wurde bisher überall gern gesehen und als positive Bereicherung in der "Welt" der Frauen im Kindergarten gesehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.