Mit dem Wohnwagen wird schwer. Und ich denke lohnt sich nicht. Besser einen Wagen direkt am Flughafen zu mieten. Mit dem Bus ist billig. Zum Beispiel: Ponta Delgada nach Sete Cidades kostet nur 3,45 pro Fahrt. Über alle Möglichkeiten kannst du hier lesen:

http://bustwitter.jimdo.com/2016/05/17/ponta-delgada-sete-cidades-lagoa-do-fogo/

Ich empfehle Mietwagen und im Hotel schlafen.

...zur Antwort

Wir waren eine Woche da. Haben Auto gemietet, aber auch ab und zu mit dem Bus gefahren. Gute Tipps für Bus und Taxi findest du hier:

http://bustwitter.jimdo.com/2016/05/12/flughafen-ponta-delgada-stadtmitte-ponta-delgada/

Ich habe nicht verstanden wie willst du 2 bis 3 Inseln mit dem Auto abfahren? Die nächste Insel zu Sao Miguel ist St. Maria. Das ist etwa 100 km Entfernung. Da kommst du nur mit dem SATA Flugzeug oder Fähre. Du willst doch nicht mit der Fähre 100 km und mehr dein Auto transportieren? Oder?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.