Ich denke schon das das Mücken sind. In dieser Zeit sind komischer Weise total viele Mücken auch unterwegs. Ich persönlich wurde auch schon sehr oft gestochen. Sprüh dich mit einem Mückenspray ein, das hilft. Viel Glück und LG :)

...zur Antwort

Ich kenne das zu gut! Macht er es denn immer oder erst seit kurzem? Wenn schon immer dann kannst du ihn ja mal fragen, aber am besten persönlich. Wenn erst seit kurzem dann mach dir keine Gedanken, vielleicht ist er in letzter Zeit einfach nur beschäftigt oder es ist irgendwas passiert und möchte es nicht sagen? Viel Glück und LG :)

...zur Antwort

Also ich bin ein Mädchen ;) ich kenne das und hatte das auch mal (in der Sicht deiner Freundin) ich hatte in dieser Zeit einfach bessere Sachen zu tun als mit Freunden zu schreiben. Nach einiger Zeit schrieb mein Kumpel auch nicht mehr, genau da wo ich halt auch mehr Zeit für ihn hatte. Aber jetzt zum Punkt. Entweder sie interessiert sich nicht mehr für dich, oder ihre Freunde haben was gegen dich (wir wollen immer gut ankommen und hören deshalb auf andere, traurig aber wahr) oder sie möchte eine kurze Pause nehmen weil irgendetwas passiert ist. Hoffe ich konnte helfen, viel Glück noch ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.