ich würde denken, dass diese Person ein Gewöhnungstier ist. Aber, wie sagt man so schön, der größte Kritiker ist man selbst. Vielleicht bemerken die anderen das noch nicht einmal?

...zur Antwort

es gibt zahlreiche Häusertests, die du machen kannst. Gib das mal bei google ein ;) Und wenn du einer Harry Potter fan Seite beitreten willst, wirst du vorher immer in ein Haus eingeteilt :)

...zur Antwort

du sollst dir deine eigene Meinung dazu bilden. So dachte ich mir das jedenfalls immer^^

...zur Antwort

hunde sind doch schmaler als wir und können sich leichter da längs schlängeln.

...zur Antwort

OO ist das für die Schule und willst du schummlen oder so? :D Du kannst di einzelnen Sätze doch einfach mit y und oder anderen Hilfswörtern verbinden. Die kannst du dir auch bei Google übersetzer übersetzen lassen ;) http://translate.google.de/#de|es|

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.