In Laufe der Jahre wird es besser und du gewinnst auch an Selbstbewusstsein, jedoch kannst du zur Unterstützung es mit Selbsthypnose probieren. Mich hat es auch wahnsinnig nach vorne gebracht. Ich höre immer die CD von Eisfeld, hab sie einfach online gekauft. Das gibt mir immer einen großen Schub und einfach sehr viel Stärke und Selbstvertrauen. 

...zur Antwort

Meinem Neffen ging es auch so in der Schule, mit Hypnose bekam es alles in den Griff. Ich habe dem eine CD von D. Eisfeld gekauft und er hatte dann einen Abischnitt von 1,3! 

...zur Antwort

Auch dieses Programm habe ich schon durch und nichts hat das gebracht. Genauso wenig Allen Carr, etc. Was ich jetzt im Vergleich zu anderen gut finde, ist die Hypnose CD von D. Eisfeld. Die hat mich bis jetzt am meisten überzeugt und ich rauche nicht mehr. Das ist mir das Wichtigste. Also Finger weg von solcher Abzockerei und gib höchstens 15Euro für eine Hypnose CD aus. 

...zur Antwort

Mach eine Kampfsportart, dadurch gewinnst du viel neues Selbstbewusstsein und probier es mal mit Hypnose. ich höre öfter mal die Selbstbewusstsein mit Hypnose stärken, hab die über Amazon entdeckt und jedes mal, wenn ich sie höre, bin ich so voller Energie und mich kann eigentlich nichts aufhalten. Ich bin dann voller Selbstvertrauen und mutig.

...zur Antwort

Probier mal Karate, Kickboxen oder irgendeine andere Kampfsportart. Das wird dir ganz bestimmt ein neues Selbstwertgefühl geben und hör nebenbei eine Selbsthypnose. Hab zb von Eisfeld eine, Selbstbewusstsein mit Hypnose stärken, heißt sie. Ohne die wäre ich wohl kaum heute da wo ich bin, ich bin so selbstbewusst geworden und stehe zu allem, was ich sage.

...zur Antwort

Ich bin mir sicher, dass du durchaus sehr viel positive Seiten hast und die sollst du dir immer vor Augen halten. Versuche ein neues Hobby. Da kann ich dir Karrete sehr empfehlen, du wirst so an Selbstbewusstsein gewinnen, nebenbei kann ich noch Selbsthypnose empfehlen, wenn es dir richtig schlecht geht. Ich höre immer die CD Selbstbewusstsein mit Hypnose stärken und danach hab ich neue Energie und gehe total selbstbewusst in den Tag hinein und genieße mein Leben.

...zur Antwort

Verdrängen solltest du deinen Liebeskummer auf keinen Fall. Ablenkung ist schon eher das was man braucht, aber am Anfang lass ruhig alles raus. Probier mal die Selbsthypnose Trennungsschmerz und Liebeskummer mit Hypnose überwinden. Gibts eigentlich überall im Netz. Damit habe ich meinen Liebeskummer überwunden und gelernt wie ich damit in Zukunft umgehen kann.

...zur Antwort

Selbstliebe muss gelernt sein und du musst es definitiv noch lernen. Was wäre das Leben, wenn alles perfekt wäre...langweilig! Selbstbewusstsein ist für mich nicht perfekt zu sein und durch Leben zu schreiten. Gelernt habe ich das auch erst vor Kurzem durch Hypnose..es ist die sich selbst lieben cd und ich muss sagen, dass ich dadurch immer wieder neue Motivation bekomme mein Leben selbstbestimmt zu leben.

...zur Antwort

Das geht nur wenn du bereit bist viel Zeit mit dir zu verbringen und damit meine ich nicht die Glotze oder derartiges, eher Sport in der Natur oder was ich mochte war eine Hypnose, die sich selbst lieben, die war für mich entspannend und ich lernte mich selbst zu mögen. Klar muntert die Meinung anderer auf, wenn du über dieses Thema sprichst, jedoch ist das Ganze wieder von deinen Mitmenschen abhängig und du wirst beeinflusst.

...zur Antwort

Mir haben bei Prüfungen immer Entspannungsübungen mit einer Hypnose cd von D. Eisfeld geholfen. Einfach zurücklegen und danach bist du viel lockerer. Habe damit auch meine mündlichen Prüfungen durchgestanden und bei einer Präsentation erst recht ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.