Das passiert, wenn das Zeugs etwas zu warm gelagert wird. Das ist nicht weiter schlimm. Allerdings sollte man bei nutella grundsaetzlich darauf achten, dass man da nicht mit einem Messer drin rumstochert, an dem noch Butter oder so klebt. Das kann dann naemlich schnell schimmeln.

...zur Antwort

Wenn man sich eine nasse Zeitung um den Arm wickelt, kann man sich nach einer bestimmten Zeit tatsächlich den Arm brechen. Mit Seife ist mir unbekannt.

Es gibt sogar Menschen, die haben sich schon selbst das Genick gebrochen - aber das geht nur, wenn man Shampoo in den Haaren hat. ;-)

...zur Antwort

Hm, da scheint sich jemand verknallt zu haben. Aber warum machst du es dir so schwierig? Du musst doch gar nicht hingehen und direkt sagen, dass du ihn magst. Suche einfach nach Situationen, in denen du mit ihm erstmal über was ganz anderes redest. Dabei kannst du ihm dann zu verstehen geben, dass du ihn toll findest. Du wirfst ihm den Ball zu und siehst dann, wie er reagiert. Es ist nichts schlimmes oder peinliches daran, wenn du ihm signalisierst, dass du ihn magst. WEnn man sich dafür schämen müsste, dann würde hier auf der Welt ja gar nix mehr laufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.