Allgemeine Antwort bei FPS-Problemen bzw -Einbrüchen.

1. Da du Optifine hast, würde ich dir empfehlen, die Einstellungen runter zu setzen.

2. Je nach dem welches Betriebssystem du hast, könnte es etwas bringen, wenn du deine Java Version updatest oder änderst. (Linux/Ubuntu: zu Java JDK wechseln)

3. Falls das alles nichts bringt, kann es am Server liegen. Falls andere auf diesem Server aber keine Probleme haben, solltest du evl. mal dein Task-Manager öffnen und gucken, ob/wie die Prozessorauslastung bei deinen FPS-Einbrüchen ansteigt. Antwort darauf, bitte als Kommentar unter die Antwort. Ich werde dadurch per E-Mail benachrichtigt.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Niklas

...zur Antwort

Ja das geht! Verwende am besten einer meiner Texturen als Beispiel:

(werbefrei; ich verdiene keinen Cent)

https://drive.google.com/open?id=0B7gI1dhoh_CpaXlGc3pHemQ1VHc&authuser=0

minecraft -> lang -> DE_de.lang

LG Niklas

...zur Antwort

Das ist ein Bug der vor allem bei Mods oder schlechten Grafikkarten (evl. sehr schlechter RAM-Speicher) vorkommt.

Wie man das verhindern kann? Hol dir eine bessere Grafikkarte.

LG Niklas

...zur Antwort

/give @p diamond_pickaxe 1 0

{CanDestroy: [ stained_glass, nether_brick_fence, fence_gate ]}

mit einer Auflistung der Block-IDs. FUNKTIEUNIERT NUR IM ADVENTUREMODE!

LG Niklas

...zur Antwort

Nein, so leider nicht (bzw. nur mit PugIns).

mit /replaceitem geht es, dass man gewisse Items in einen Slot gibt. Dies kann man mit allen Slots machen (Menge 0 = nichts). Mit einer Clock aus Kommandoblöcken kann man dies sehr schnell machen.

/replaceitem <Ziel> <Slot> <Gegenstand-ID> [Menge] [Metadaten-ID] [NBT-Daten]

...zur Antwort

Hallo InvisibleCrown,

/setblock ~ ~ ~ chest 0 destroy 
{
    Items:
    [
      {Slot:0,id:bed,Count:10}
    ]
}
0 gibt die Himmelsrichtung an (0-15)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Niklas

...zur Antwort
  1. Das bringt eig. garnichts, da unter Schutz schon alles zusammengefasst ist.

  2. Das geht mit dem Befehl /give und NBT.

  3. Ich könnte dir den Befehl schreiben, aber das macht keinen Sinn, weil (siehe 1.).

LG Niklas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.