Die Wahrscheinlichkeit das du UFC Fighter wirst ist sehr gering, da spielt leider mehr als nur können eine Rolle. Du solltest beginnen oft und viele unterschiedliche Kampfsportarten zu trainieren. Dabei hast du ein breites Feld (Boxen, Muay Thai, BJJ, Luta Livre, Kickboxen,....). Nach einigen Monaten bis Jahren Training kannst du dich dann an die ersten Wettebwerbe wagen. Du musst klein anfangen und dich nach oben kämpfen um auf dich aufmerksam zu machen. Es ist ein langer steiniger Weg.

...zur Antwort

Weglaufen ist oder dem Konflikt aus dem Weg gehen, zeigt definitiv nicht von Charakterschwäche, eher im Gegenteil. Das die Türken immer gewinnen liegt vielleicht dadran das sie bis jetzt einfach an Leute gekommen sind denen sie überlegen waren, dies wird jedoch nicht immer der Fall sein. Tobt euch beim Sport aus, jedoch nicht in der Gesellschaft. Das gilt für Türken sowie für alle anderen Nationen.

...zur Antwort

Ziemlich neu ist der Film "The Hurt Business", nicht 100% realitätsnah jedoch ein super Einblick in die Welt des Kampfsports.

...zur Antwort

Eine pauschale Antwort kann man darauf nicht geben, es kommt immer auf die Einzelleistung an und auf das jeweilige Glück. Was defintiv Fakt ist, dass du keinen Bodenkampf bis jetzt trainiert hast, welcher auch einen essentiell wichtigen Anteil im MMA einnimmt. Ohne ein richtiges MMA-Studio, bzw. ein Studio welches dich vorbereitet wird es gar unmöglich eine Profikarriere zu beginnen.

 

Der andere große Aspekt welcher dazu kommt ist, dass du an Kämpfe kommen musst, dies wird nicht so leicht innerhalb der dir angegebenen Zeit. Ich habe jemanden bei mir im Studio der momentan auf seinem Weg zur Profikarriere ist, dies ist allerdings auch noch ein weiter steiniger Weg.

Fazit: Unmöglich ist nichts, aber es wird defintiv sehr schwer.

...zur Antwort

Mit 14 MMA zu trainieren empfinde ich als relativ früh, es gibt zwar diverse Teen-Gruppen diese trainieren jedoch weniger das richtige MMA. Ich empfehle dir als Einstieg Thai-Boxen oder Kickboxen. Gegebenenfalls parallel dazu schon Bodenkampf wie BJJ, dann hast du einen optimalen Einstieg in den MMA Sport. Prinzipiell gilt aber, dass du das tun solltest was dir Spaß machen. Egal welchen Kampfsport du ausübst im Bezug auf MMA bringt es dir zu 90% immer was. Wenn du Fragen zu den einzelnen Kampfsportarten hast, kannst du dich gerne melden.

 

Ich bin auch relativ spät eingestiegen mit MMA (18 Jahre) und bereue es sehr das ich am Anfang nicht mehr Zeit in Basics wie Boxen oder Bodenkampf investiert habe.

...zur Antwort

Hallo, das wird schwierig. Da deine Apple-ID mit deiner alten Mail verknüpft ist. Du kannst jedoch ohne Zugriff auf deine alte Mail-Adresse die Mail für die Apple-ID nicht ändern. Das heißt dein Guthaben kannst du wahrscheinlich nicht wieder verwenden. Alternativ den Apple-Support kontaktieren eventuell können sie dir helfen.

...zur Antwort

Das kommt ganz auf die Gewichte der einzelnen "Körperpartien" an. Blöd gesagt wenn ihr Skelett 30 Kilo wiegt und die restlichen 50 Kilo fett sind wird es wohl nichts, sollten es aber 50 Kilo Muskeln sein ist es locker möglich. Das war jetzt nur ein Extrem Beispiel. Um zum Punkt zu kommen, ja es ist prinzipiell möglich kommt jedoch auf die hebende Person an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.