Das frage ich mich auch immer! 

Beide Bands sind so Liebenswert und gehen nett miteinander um. 

Die Fandom's sollten sich ein Beispiel nehmen. 

...zur Antwort

Exo hatte erst ihr Come back mit Lotto.

Und nächsten Monat soll das neue Album von BTS kommen.

Und hier die Lieder: 

Hör mal bei: Bts, Exo, Road boyz, 24K, Monsta X, TVXQ, Sistar, T-ara, History, Exid, iKon, Hotshot, 2NE1, PSY, SHINee, Super Junior, Big bang, Girls Generation, G-Dragon, Red velvet, 4Minute,... rein. 

Da mir so oder so die meisten Lieder von den Band's gefallen, würde ich fast alle Songs von denen Aufschreiben was total unnötig wäre haha. Außer dem hab ich das gerade schnell aus dem Kopf gemacht. Ich hoffe du kannst damit trotz dem was anfangen :D

...zur Antwort

Mein Ranking: 

1. V

2. Kookie

3. Jin

4. Suga

5. J-Hope

6. Rap Monster

7. Jimin

...zur Antwort

Sword art online, weil das voll süß ist ;D

...zur Antwort

Was an Anime so toll ist? Einfach alles. 

Anime sind für alle Altersgruppen. Sie nehmen dich mit auf eine reise. Der Zeichenstil ist meistens auch sehr schön gehalten. Viele Anime sind auch mit der Japanischen Kultur verbunden, was ich total wunderbar finde! Das was mich am meisten umhaut sind die Storys. Sie sind sehr einfallsreich und interessant. Bei Anime kann man so viel mitfiebern. Das ist unglaublich. Mal weinst du mit, mal lachst du mit. Ich könnte dir hier ein Roman schreiben: Warum ich/und andere Anime schauen.

Im Endeffekt kann man ja auch fragen: 

Warum schaut man sich Filme an? Warum schaut man sich Serien an? Warum schaut man sich Zeichentrickfilme an? Usw.

Das ist nun mal Geschmacksache. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.