^Sehr wahrscheinlich ist sie zu trocken. Dadurch das jetzt überrall Frost ist, ist das Wasser in der Erde im Topf eingefroren und die Pflanze kommt da nicht mehr dran. Am besten du stellst sie mal ins Warme, wartest bis die Erde nicht mehr ganz so hard ist, gießt ein bisschen lauwarmes Wasser dazu, wartest nochmal ne Stunde und stellst sie dann wieder raus^^ So kann die Pflanze wieder Wasser aufnehmen und richtet sich wieder auf^^

...zur Antwort

Ich habe deine Frage " wichtige Ereignisse in den letzten 3 Jahren"

Einfach mal bei Google eingegeben, da kam dann das:

http://www.gofeminin.de/beliebt-im-netz/jahresrueckblick-ereignisse-2000-2010-d11232x37072.html

Hoffe, ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Gärtner liegt auf Platz 37 http://www.welt.de/gesundheit/article13340680/Die-Rangliste-der-50-gefaehrlichsten-Berufe.html

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Junge, aber ich bin 17 und mein Freund ist 12 Jahre älter. Ich bin vom Kopf her eher um die 20. Wir sind seit einem Halben Jahr zusammen und nein, er wollte nie nur das eine! Es war quasi Liebe auf dem ersten Blick. Er ist sehr geduldig und ich darf entscheiden wann wir was machen. Warum er sich mit einer Jugendlichen abgibt? Liebe! Waschechte Liebe und kein "Oh die hat super ti**en die greif ich mir mal"

...zur Antwort

Du gehst zu deinem nächsten Blumenladen und sagst, das du ein Fleurop-Auftrag hast, die nehmen das dann auf und schicken den Auftrag nach England, zu einem Blumenladen in der nähe deiner Freundin, du bezahlst den Auftrag schon im Vorraus bei deinem Blumenladen.

Lg, NiSa

...zur Antwort

Ich würde dir auch empfehlen zu üben... Hast du dir schonmal angeguckt wie deine Stute auf der Koppel galoppiert, galoppiert sie da überhaupt? vlt hatte sie bisher noch keine freie Gelegenheit zu galoppieren und ist deswegen so verunsichert.. es kann natürlich auch an der neuen Umgebung liegen, lass ihr doch ein bisschen Zeit sich einzugewöhnen... Und nach der Zeit hat sie auch mehr Vertrauen zu dir gefasst und dann klappt es bestimmt auch besser...

Lg, NiSa

...zur Antwort

Also Raclett gehört zu meinen Lieblingsgerichten hmhmhmhm

Dazu machen wir natürlich Kartoffeln ,Raclettkäse,Frische Championgs,Salami , Schinken ,Speck,Tunfisch,Mais, Spargeln, Tomaten,Putenfleisch, Zwiebeln und für die Süßen unter uns Bananen oder Ananas mit Honig.

Hier mal eine kleine Anregung:

http://www.raclette-grill.net/raclette-rezepte/raclette-zutatenliste/

Dort stehen weitere Zutaten, die ich teilweise schon aufgezählt habe.

Lg, NiSa

...zur Antwort

So was ist mir auch mal passiert. Zuerst hört man zimlich schlecht, nach ein paar Stunden wird es besser. Wenn es dann aber immer noch so schlimm ist, oder es sogar schlimmer wird, dann würde ich dir empfehlen wirklich mal zu einem Ohrenarzt zu gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.