es kann dich niemand dazu zwingen, aber in der arbeitswelt gehört das für mich einfach dazu und wenn er das nicht so sieht, kannst du dir zumindest nichts vorwerfen, weil du die etikette bewahrt hast

...zur Antwort

hätte ein paar ideen für die füllung:

kondome, kopfschmerztabletten, einen neuen wecker (wenn er arbeiten geht) oder klopfer (wenn er studieren geht), streß süßigkeiten (da gibts eine ganze reihe bei thalia), eine krawatte oder fliege mit anleitung zum binden

eben alles klischee hafte für studenten oder nach dem motto jetzt fängt der ernst des lebens an

...zur Antwort

evtl sind deine grafikgarten treiber nicht mehr aktuell oder der pc ist mit dem spiel überlastet oder das spiel ist nicht richtig installiert

folgende reihenfolge würde ich vorschlagen 1. grafikkartentreiber aktuallisieren (geht auf der zugehörigen internetseite) 2. spiel deinstallieren und neu installieren

wenn der pc das spiel nicht schafft, kannst du höchstens versuchen im spiel die grafik anforderungen runter zu schrauben und möglichst wenig im gintergrund laufen zu lassen

...zur Antwort

ich würde es mal versuchen, weiß ja nicht von welcher marke der rucksack war, aber manche marken wollen sich dadurch keinen schlechten ruf einhandeln und sind da sehr kullant, deichmann zum Beispiel macht es manchmal auch ohne kassenzettel

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.