Okay danke aber ich denke schon das viele Mädchen auf dicke Autos schauen... Das ist sehr traurig. Wo du gerade vom zocken redest 🤣😂 rainbow ist am Start

...zur Antwort

Ohje ja da hatte ich auch so eine Freundin die war als ich sie das erste mal gesehen habe total süß war dann mit der zusammen und nach und nach sind die detaills aufgetaucht. Sie war meiner Meinung erstmal viel zu dünn und immer wenn wir Rum gegangen sind lief sie so als wenn sie was im a*sch hat und immer ihr hässliches grinsen was so richtig zum reinhauen war. Und dann habe ich Schluss gemacht wegen den Sachen weil ich mich einfsch nirgends wo mehr mit der Blicken lassen konnte

...zur Antwort

Ich würde mal sagen er mag dich aber er traut sich nicht mit dir zu schreiben :/

...zur Antwort

Als ich das 4 mal glaube ich war das condome gekauft habe das war ich im rossman und die Kassiererin die hätte man glatt drauf flach-legen können und ich musste mit den Gummis zu ihr hin weil es keine zweite Kasse gab :D
Es ist zwar doof aber man geht da einfach durch und ich denk mir dann Ich möchte noch keine Kinder aber mein spass 😮 😂 also keine sorge ;)

...zur Antwort

Michelle was die Striche bedeuten steht im zettel der dabei ist also schau dir denn zettel an und lese ihn dann weißt du auch ob es negativ oder positiv ist :) Ich habe sowas noch nie mit meiner Freundin gemacht also weiß ich leider nicht was die Stiche heißen :)
Viel Glück 🍀

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.