Das nenne ich keine TOLLEN Eltern! Ganz ehrlich, sein eigenes Kind rauszuwerfen..!!!!!!  Ihr solltet jetzt hoffen, dass es nix wird. Die Eltern haben also gesagt, du solltest dich nie wieder bei ihnen blicken lassen?

...zur Antwort

Probier mal deine Handynummer mit Vorwahl, war bei mir mal so, ist so ein Bug gewesen, oder setze es zurück

...zur Antwort

Also auch wenns nicht soo viel bringt, solltest du mal mit dem Staubsauger drübergehen. Pass aber auf, dass es dir nix einzieht!


Und deine Eltern können dir doch auch helfen, sag das auch deiner Schwester mal

...zur Antwort

Warum erstellst du dir nicht einfach einen Account?


10minutemail.com

da kannst du dir ne email Adresse für 10 Minuten erstellen

...zur Antwort

Hallo!

An deiner Stelle würde ich die Wunde desinfizieren und dann einen Arzt aufsuchen.

Desinfektionsmittel kannst du einfach bei der Apotheke kaufen.

Gute Besserung

Niclas22

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.