vielleicht einen ganz großen karton nehmen die schallplatte nach ganz unten legen und da drauf süßigkeiten und watte oder so legen. und den karton einpacken

...zur Antwort

wenn man zu oft glättet und das glätteeisen dann noch sehr heiß einstellt, brechen die haare ab. aber sie wachsen nach, also die kleinen abstehenden haare sind die, die abgebrochen sind und jetzt nachwachsen.

...zur Antwort

Ich habe mir auch Haare entfernen lassen, allerdings muss ich einmal im Monat zu meinem Kosmetiker. Die methode heißt Depilight und kann an allen stellen angewendet werden. Es sind IPL (intense pulsed light ) strahlen und nicht so "gefährlich" wie ein Laser. Meine Kosmetikerin sagte das es sein könnte, dass ich einmal im Jahr wieder zu einer nach Behandlung kommen müsste. Es kommt drauf an wie stark der Haarwuchs ist. Aber gut wenn es nur einmal im Jahr ist und man ansonsten Haarfrei ist, ist es super! Hier mal der Link : http://www.depilight.de/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.