Bei sowas frage ich mich immer was der andere bitte schlimmes zu verbergen hat. In einer beziehung sollte man sich zu 100% vertrauen und das bedeutet für mich dass man jederzeit das Handy des anderen nehmen kann, weil es nichts geben sollte was der andere nicht sehen dürfte. Da verstehe ich das ganze mit Privatsphäre auch nicht, was sollte es da privates geben? Nacktfotos von anderen, chats mit den anderen 10 freundinnen oder freunden? Wenn mein freund mir sowas verweigern würde, würde ich automatisch denken dass ich etwas nicht sehen soll.

...zur Antwort

Ich würde mir wünschen dass es mal mehr jungs wie dich gäbe. Bei mir sind leider so gut wie nur welche die kiffen und alkohol trinken wie sonst nichts.

...zur Antwort
Ich mag meine Beste Freundin nicht mehr.Ist dass normal?

Meine Beste Freundin war Früher immer total korrekt aber heute iist sie total asi und scheie.Sie sagt immer dass sie so depressiv ist,sich so richtig tief ritt (dann zeigt sie auf ihre angeblichen Narben wo man überhaupt nichts sehen kann )und dass sie so richtig anorektisch(magersüchtig)ist.1.Wenn man depressiv ist sagt man dass nicht so herum sondern behält es eigentlich in sich drin.2.Diese angeblichen Narben vom riten sind kratzer von einer Katze.3.Wenn man magersüchtig ist,isst man keine ganze Pizza und noch ein großes eis.Sie sagt auch dass ich ihr nie helfen würde obwohl ich sie immer Frage was los ist und ich sie in die Psychatrie einweisen wollte.Dann hat sie aber gesagt das es ihr wieder viel besser gehen würde und das ich sie nicht einweisen sollte.Am nächsten Tag sagt sie dann wieder das es ihr soo schlecht geht. Wir sind jetzt in der 8ten Klasse und sie hat seit der 6ten Klasse 5 exfreunde und jetzt wieder einen neuen.Sobald sie mit dem einen Schluss gemacht hat sie spätestens 1 Monat wieder einen neuen.Wenn ich eine neue Freundin dazu kriege spannt sie mir die immer aus.Letzten hatte eine erst Geburtstag und ich sollte eigentlich da sein aber dann hat sie mich ausgeladen und hat meine beste Freundin eingeladen.Sie will auch immer dass ich ihr etwas kaufe und wenn ich dann Nein sage ignoriert sie mich und sagt dann wenn eine andere Freundin ihr etwas kauft dass sie ihre beste Freundin ist.Was soll ich tun???

...zur Frage

So eine "Freundin" hatte ich 3 jahre lang. Das mit dem ausladen, durch andere ersetzen, geld verlangen und alles kenne ich bereits und kann dir sagen: BESTE Freunde sind so nicht. Sie nutzt dich aus, braucht jemanden der ihre angeblichen Probleme anhört und ihr eine Freundin mehr verschafft. Sie würde dich genauso schnell ersetzen wie ihre ex Freunde, so meine Erfahrungen mit solchen Mädchen. Ich würde dir raten, such dir neue freunde und schieb sie zur seite.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.