Ich persönlich bin der Meinung, dass du zum Beispiel alle negativen Eigenschaften von deinem EX aufschreiben könntest und vorallem nicht mehr an ihn denken solltest.

Schließ mit ihm ab, denn er zieht dich ja in gewisser Weise in deinen Gedanken sehr runter.

Aber mit der Zeit wird es so oder so besser und du vergisst ihn, also mach dir keine Gedanken

...zur Antwort

Hey Timiii,

Wer Nacktbilder von sich im Internet versendet ist doch selbst Schuld! Ihr habt seine Bilder weder weiterversendet noch verbreitet. Ihr beide habt ihm lediglich falsche Informationen bezüglich eures Profils gegeben. Wenn er VON SELBST ein Bild versendet, warum solltet ihr dann strafbar dafür gemacht werden... eher der Mann sollte sich schämen ^^

Also mach dir mal keine Gedanken, der Mann kann euch gar nichts ;) Außerdem kennt er eure Identität nicht.

Aber ich finde es toll, dass du dir Gedanken darüber machst und Angst hast, dass du nun eine Strafe bekommst. Dies zeigt das du keine kriminelle Ader hast und auf keinen Fall etwas falschen tun möchtest :)


LG

...zur Antwort

Hey LeDreamer,

Ich bin auch w/15 und bin in genau der selben Situation :)

Ich finde du solltest es auf jeden Fall probieren, wenn dich so viele ermutigen. Kritik gehört im Leben immer dazu - und nicht jeder kann alles mögen. Selbst die besten Videos haben auch "Dislikes".

Jedoch solltest du dir das alles nicht zu sehr zu Herzen nehmen und einfach Spaß an der Sache haben - das ist doch die Hauptsache! Du machst das ja, weil du gerne singst und ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück :)

Kannst mir gerne auch nen Link geben, würde ich auch auf jeden Fall mal gerne anhören :)

LG Susi

...zur Antwort

Naja ohne Eltern kann sich das wirklich als schwierig heraustellen - du kannst ja nicht einfach sagen: " So Mama ich bin jetzt 2 Tage weg bis dann."

Wenn du sie wirklich sehen willst sollten deine Eltern mit ihren sprechen und dann könntet ihr euch sicherlich treffen ^^. Muss eben organisiert sein :)

...zur Antwort

Naja wenn dich eben die Gefühle überkommen, kann man da nichts machen. Ich denke es ist vollkommen normal wenn man eben ein sehr emotionaler Mensch ist. Also mach dir mal keine Gedanken, ist doch eigentlich ganz schön und zeigt wie sehr die diese Menschen bedeuten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.