Wie die Anderen bereits festgestellt haben, ist da nichts hineinzuinterpretieren. Zumal weil nur weil jemand einen Steifen bekommt, dass nicht automatisch heißt das die Person wirklich sexuell erregt ist.

Selbstverständlich kann er schwul sein, so wie theoretisch jeder andere auch.. das hängt aber nicht unmittelbar damit zusammen, dass er einen hoch bekommen hat ;)

Beste Grüße,

Nicciabc

...zur Antwort
Keine Sünde,nur eine andere sexuelle Orientierung

Homosexualität gab es immer und wird es immer geben, dabei ist es egal ob es Mir, Dir, Gott oder sonst wem gefällt.

...zur Antwort
Von zu Hause abhauen weil ich schwul bin?

Hallo,liebe Community Als aller erst,würde ich sagen dass meine Rechtschreibung nicht so gut und Ausdruckvermögen auch nicht so ideal ist .

So,dann lass mal Anfang : Ich heißt Kurt *(Name geändert ) 18jahre alt,und ich komme aus Asien Seit 4jahre lebe ich im Deutschland ,und haben sehr konservative Eltern ,und wir besitzen eine Imbiss ,ich bin jeden Tag dort (nach der Schule ,am Wochenende ,u.s.w) Und es ist natürlich sehr stressig. Ich wusste schon im früher Jahr ,dass ich Männern liebe,und ich stehe auch dazu Aber das Problem ist meinen Eltern ,die könnten das NIE IM LEBEN verstehen dass ich schwul bin ,obwohl die das schon wissen ,dass ich schwul bin.

Am letzte Woche Freitag bin ich zu Krankenhaus geschickt worden,weil ich Hypervenlitation hatte,und das hatte ich nie zu vor. Nachdem alles Untersuchung fertig bin ,haben die Ärzte festgestellt,dass es NICHT aus körperlich kommt sondern ich eine physiolisch Problem habe. Dann wusste ich auch sofort worum es geht. Im diesem Weihnachtsfeiern habe ich ein sehr toller Mann kennengelernt ,der etwas älter als ich bin ,aber bei mir ist es so ,wenn man sich miteinander lieben,das spielt keine Rolle für mich. Und wir verstehen uns auch sehr gut ,passt auch sehr gut mit einander,dass einige Problem ist oder war,dass ich genau wusste dass ich sehr wenige Zeit mit ihm verbringen könnte ,eben wegen der stressige Imbiss .und es hat mir gar nicht gut getan ,als ich wieder arbeiten muss .und auf einmal könnte meinem Körper das auch nicht mehr ertragen. Ich bin 18 und ich soll eigentlich mehr Freizeit verdient als gedacht ,habe ich leider nicht selbst wenn ich mit meinen Freund in der Anfang der Beziehung bin. Ich habe auch der Arzt der mich betreut ,dass genau erzählt und der plant aus ,dass ich zu eine Theapeut gehen soll,und ebenfalls meinte meinen Freund das auch. Ich kann mir jetzt nicht mehr vorstellen ,wie ich wieder zu Hause bin und wieder arbeiten muss,dann werde ich wieder sehr wenige Zeit haben für uns beide. Und ich habe der Arzt auch damit gebeten ,mich noch paar Tage mehr geben ,hier im Krankenhaus zu bleiben ,weil nur so ,kann meinen Freund mich hier besuchen zu kommen. Es tat,und es tu mir so gut ,dass ich ihn sehe,der weisst auch ganz genau ,dass ich einen schwierige Situation habe,mit der Familie oder mit unserer Beziehung.

Ich besuche zu Zeit 10 klasse und werde im paar Monat fertig,aber meinen Gefühl sag es mir,es ist kein Lösung mehr versteckt spiel zu spielen und habe ich auch keine bock.!! Meinen Freund hat folgende Vorschläge gemacht,und zwar wieder nachhause zu gehen und mit meinen Eltern überreden ,dass ich mehr Freizeit kriegen soll .(das geht schon mal nicht)oder dass ich bei ihn für paar Monate wohnen dann wieder nach Hause gehe um meine Eltern zu zeigen dass ich ernst bin mit der Beziehung (das wird auch nicht klappen,weil wer finanziere mich dann wenn ich meinen Freund wohne?)und wie lange darf ich denn überhaupt bei Ihnen wohne.?was gibt noch möglichk.?

...zur Frage

Hallo,

eine Antwort auf alle deine Fragen kann ich dir leider nicht geben :( Ich rate dir aber, melde dich beim Jugendamt, die können dir mit Sicherheit weiterhelfen, du kannst dich aber auch an Beratungsstellen wie zum Beispiel http://www.rosastrippe.de/ oder ein anderes Sorgentelefon. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber im Internet solltest du hoffentlich etwas finden. Das du so behandelt wirst sollte nicht sein. Außerdem bist du mittlerweile Volljährig, du hast somit die Möglichkeit für dich selbst zu entscheiden und für deine Wünsche und Entscheidungen einzustehen- deine Eltern haben (rechtlich) nicht mehr über dich zu bestimmen.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft,

nicciabc

...zur Antwort

Hallo mistervhj007,

es erscheint mir sehr ersichtlich, dass du zumindest bisexuell bist- jedoch würde ich dir persönlich Schwul "unterstellen". Das einzige was dagegen spricht ist in meinen Augen, dass du dir keine Beziehung mit einem anderen Jungen vorstellen kannst. Allerding vermute ich aus Erfahrung, dass es nur eine Kopfsache für dich ist. Für Dich ist der Gedanke mit einem Jungen zusammen zu sein noch zu fremd, ist ja auch logisch, denn man wird heute immernoch größtenteils im typischen Mann-Frau-Denkschema großgezogen. Wenn du dich mit der Zeit an den Gedanken gewöhnst und du dir klar machst, dass es nichts nennenswertes ist als Junge mit einem Jungen zusammen zu sein, erledingt sich dein Problem von selbst. Du bist gut so wie du bist, und du bist nicht alleine damit.

Mit bestem Gruß,

nicciabc

...zur Antwort

Heii, muss einem nicht unangenehm sein :P

Ja, ich tue es und da spreche ich glaube ich für die Mehrheit. Man muss aber auch nicht unbedingt rasieren, trimmen bietet sich auch an, oder man lässt es eben ganz. Jeder sollte für sich selbst entscheiden was man möchte und was einem gefällt.

Grüße,

nicciabc

...zur Antwort

Hallo Inkarana,

ich kann mir sehr gut vorstellen das viele dieser Eigenschaften in dir stecken, doch du sie bloß noch nicht entdeckt hast. Vor allem Eigenschaften wie Erfinderisch oder Kommunikativität findet man selbst erst spät bei sich selbst.

Viele Grüße Niklas

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.