Leider kann ich dir das nicht genau sagen, was für Auswirkungen das bei Bier hat. Ich würde an deiner Stelle einfach mal drauf achten wies dir so geht, ob dir schlecht wird oder du dich anderweitig nicht gut fühlst. Falls irgendwie sowas eintrifft würde ich dann eben zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Das ist das besondere und gleichzeit nervige an Magen-Darm es kommt von jetzt auf gleich geht aber auch meistens so schnell wie es gekommen ist. Wenn ich Magen-Darm habe gehe ich immer zum Hausarzt und bekomme dort dann tropfen die auch realtiv schnell helfen.

Vielleicht solltest du dir eine Wärmflasche auf den Bauch legen, vielleicht hilft das etwas.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist es ungesund, denn auf dauer kannst du sicherlich deinem Kiefer dadurch schaden lassen.

Zum Beispiel wenn du Finger knacken lässt, platzen immer wieder Kapseln in deinen Fingern und andere Gelenke, die auf dauer dazu führen das deine Finger oder eben andere Gelenke auf dauer steif werden können. ob das im Kiefer auch so ist keine Ahnung aber man muss es ja trotzdem nicht drauf anlegen.

...zur Antwort

Aus Zwang sich eine Freundin oder Partnerin zu suchen ist schonmal der falsche weg, denn am Ende ist meistens einer der beiden unglücklich. Noch dazu finde ich das man mit 13 noch genügend Zeit hab um sich eine Freundin zu suchen, denn der Sinn einer Partnerschaft besteht nicht darin einfach zusammen zu sein, sondern sich auch ernsthaft für den anderen zu interessieren.

...zur Antwort

Natürlich ist das Normal wieso sollte es auch unnormal sein. Es gibt Menschen die sind so und es gibt Menschen die sind anders. Vielleicht interessieren Männer dich auch einfach noch nicht, weil dein Interesse zurzeit noch auf anderen Dingen basiert. Ich bin mir sicher das wird irgendwann noch kommen, aber ich meine du bist 20 und keine 60, ich denke das ich noch kein Grund sich sorgen zu machen.

Es kann natürlich auch sein das du sehr wählerisch bist und dir deswegen noch kein Mann so wirklich aufgefallen ist der dich interessieren könnte, aber unnormal ist das auf keinen fall. :)

...zur Antwort

Wieso stört dich das denn so, an deiner Stelle würde ich mich geschmeichelt fühlen, wenn meine Beste Freundin gern so sein möchte wie ich.

Wenn es dich aber sosehr stört, das sie wohl deinen Style "kopiert" solltest du als beste Freundin einfach auf sie zugehen und sie erstmal darauf ansprechen ob es überhaupt ihre Absicht ist dies zu tun, oder warum sie das denn tut.

Wenn ihr tatsächlich beste Freundinnen seid, solltet ihr auch über sowas reden können.

...zur Antwort

Hallo,

an deiner Stelle würde ich einfach so mutig sein und deine Eltern erstmal vorsichtig drauf anzusprechen, was sie denn davon halten würden wenn du einen älteren Freund hast so kannst du vorab abschätzen wie so wohl darauf reagieren würden. Deine Eltern anzulügen halte ich nicht für eine gute Idee, Lügen ist nie eine gute Idee, davon mal abgesehen.

Leider kann ich deine Eltern auch nicht einschätzen, ich kenne sie ja nicht. Vielleicht reagieren sie ja aber positiver als du dachtest. Behalte auch immer im Hinterkopf , dass deine Eltern dich auch nur schützen wollen.

Nur Mut, sprich sie darauf an versuch wie sie reagieren und dann triff für dich die beste Entscheidung.

...zur Antwort

Ja man Unterpunktet ab 4 Punkten. Ich weiß leider nichtg enau wie das in Bayern geregelt ist und ob du insgesamt 12 Klassen oder 13 hast. Aber da du in der Q Phase bist darfst du nur eine bestimmte Anzahl an Unterkursen haben bei uns in Hessen ist es Beispielsweise so das du 2 Leistungskurse und 4 Grundkurse unterpunktet haben darfst in der Q Phase da du sonst nicht zum Abitur zugelassen wirst. Aber wegen einem Unterkurs solltest du dich nicht Fertig machen, Tut mirl eid das ich dir nichts genaueres sagen kann.

...zur Antwort

Ich kann mich dem vorposter nur anschließen. Fehler sind da um daraus zu lernen, ebenso musst du damit Leben können, mal nicht die Voraussetzungen zu erfüllen die von dir erwartet werden, deswegen musst du jedoch dann nicht traurig sein. Man kann nicht für alles geeignet sein.

Ich kann dir auch keinen Tipp geben der dir wirklich dabei helfen sollte. Du solltest einfach deinen Mut zusammen neben deine Bewerbung abgeben, du kannst auch bei Rewe zur kassiererin gehen und sie fragen ob sie die Bewerbung weiterleiten kann, da du dich als Aushilfe bewerben willst.

Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist, überwinde deinen inneren Schweinehund, wenn du das geschafft hast kannst du 1. Stolz auf dich sein 2. wird es dir danach viel leichter fallen, da du dann selbst merkst das es viel leichter ist als man denkt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.