Mein Tipp: Verfall bloß nicht in einen Trott! Mach jeden Tag was anderes!

Bezüglich Sport: Denk mal drüber nach welche Sportarten du schon immer gerne machen wolltest. Dann such im Internet nach Vereinen in der in deiner Nähe und Frag nach nem Probetraining. Das ist normalerweise ca. 2 Wochen bzw. Einmal die Woche und das halt 2 mal. Schatten hilft. Triff dich mit Freunden, geht in die Disco/ Kneipe oder was auch immer... Probiert was Neues Ich hab zum Beispiel viel zu viel Zeit mit dem Spiel League oft Legends verschwendet... Und es nicht gemerkt ;)von wegen zocken ist schlecht :D Musik hilft auch. Aber KEINE langsame Schnulzen-Musik, sondern Musik zu der man Tanzen kann (Disco) Mach dir einfach Fröhliche Musik an, wenn du alltägliches bewältigst (Wäschewaschen...) Probiert was du schol lange mal machen wolltest. Das hilft am Besten.

Ich wünsche dir viel Glück in deinem Weiteren Leben. Nicht vergessen: Wenn ein Mensch sich zum Lachen zwingt gehts ihm besser. Hört sich bescheuert an, ist aber so. Wie Monthy Phyton sagte: Allways look in the bright sight of life

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.