Er will mich niewieder sehen

Vor kurzem haben mein ex Freund und ich uns gestritten. Er hat daraufhin Schluss gemacht und war sehr aggressiv und hat mir die ganze zeit geschrieben dass ich mich verpissen soll und dass er mich hasst. Ich bin ihm natürlichen hinterher gerannt und wollte alles wieder in Ordnung bringen aber er hat immer geschrieben dass er kein Bock auf mich hat und hat mich blockiert. So nach paar Tagen habe ich mich mit ihm getroffen .. Er war mit seinen Freunden. Neben ihnen war er natürlich sehr cool sodass alle mich fertig gemacht haben und ich weinend nach Hause gegangen bin. Auch da hat er mich angeschrien und gesagt dass er mich hasst und nichts mehr mit mir Zutun haben will. Am nächsten Tag wollte ich zu ihm gehen und mit ihm alleine in Ruhe reden was er aber nicht wollte. Stattdessen hat er mich beleidigt und ist gegangen. ( er hatte das Armband an das ich ihm machen lassen habe) daraufhin war ich so sauer dass ich ihm Hurensohhn hinterhergerufen habe. Er kam zurück und hat mich mit voller Wucht einmal geschlagen sodass ich mein Mund nicht bewegen konnte weil mein Kiefer so schmerzte. Naja nach 2 Tagen habe ich von seinem Freund erfahren dass er mich nie geliebt hat und mich nur verarscht hat . Daraufhin habe ich ihn gefragt und er meinte er will niewoeder was mit mir Zutun haben und dass das stimmt.

Meine frage : stimmt es dass er mich nicht liebt ? Wir waren 6 Monate zusammen hatten schöne und schlechte Zeiten. Ich war immer für ihn da und liebe ihn seit 4 Jahren. Er meinte selber immer zu mir dass er so ein Mädchen wie mich im leben braucht. Nebenbei hat er immer andere Mädchen angemacht woraufhin ich immer eifersüchtig wurde und wir uns gestritten haben aber ich liebe ihn so sehr ..

Wieso sagt er sowas ? Hasst er mich wirklich ?

...zur Frage

deine fragen - antworten:

Das stimmt nicht, er liebt dich und er hat dich geliebt, er sagt das nur aus traurigkeit. Er hasst dich nicht, er war einfach richtig doll verliebt und war deswegen so traurig weil du schluss gemacht hast, genau so öhnlich war das bei mir auch, er hat auch gesagt er liebt mich nciht mehr obwohl man ihn das angemerkt hat, und er war noch 1 jahr danach sauer auf mich aber naja..

...zur Antwort

Bei der Konfirmation geht es nicht um das Geld! So viele Fragen immer nach dem Geld, aber okay... Es kommt eigentlich auch darauf an wie viele Leute zu deiner Konfirmation kommen!

...zur Antwort

bei penny gibt es sogar fair-trate- (keine ahnung wier das geschrieben wird) rosen:)

...zur Antwort

ich glaube ehr du suchst sowelche wie wenn da am anfang steht wie konntest du nur,und am schluss den weihnachtsmann überfahren so das man denkt das du auf den jenigen sauer bist aber am ende es nur spaß ist.. sorry kann dir auch nicht helfen

...zur Antwort

mach dir keine sorgen er wird ja nichts machen er hat dich einmal gesehen vllt noch paar mal, er wird schon nicht die bullen rufen weil du was von ihm gesehen hast ;D

...zur Antwort

Geh mit den anderen Freunden zu ihr und sagt es ihr persönlich denn wenn man persönlich was sagt sagt man mehr die wahrheit und denkt sich nichts aus (also meistens) nicht so wie im chat oder so:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.