Es ist wohl eine schnelle Gewichtsabnahme zu erwarten.

Mit nur 500 Kalorien pro Tag ist man selbst ohne Bewegung in einem Kaloriendefizit.

Wenn du zusätzlich Sport machst natürlich umso mehr.
Auf keinen Fall übertreiben - bei großer Anstrengung kann sein dass dein Kreislauf nicht mehr mitmachen möchte, wenn du nicht genügend Reserven zum Verbrennen hast.

Bitte die Kalorien auch sinnvoll nutzen: viel Gemüse, das hat kaum Kalorien und du kannst dich trotzdem satt essen. Protein (Eiweiß) auf keinen Fall vergessen!

 

...zur Antwort

Also ich würde sie drauf ansprechen, aus Gründen die schon 100 mal gesagt wurden hier... !

Aber bei mir passiert sowas nicht, alle Menschen die an meinem Alltag teilnehmen werden 4 Wochen vorher jeden Tag daran erinnert, in wie vielen Tagen ich Geburtstag habe... :D:D

...zur Antwort

Face kommt mir bekannt vor... gib doch mal in Google Bilder die entsprechende Suche ein...

"blondes Mädchen" oder sowas... aber wenn es immer nur das Profilbild gibt und sonst kein weiteres naaajaa... :D da würd ich auch zweifeln ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.